![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2000
|
![]() .....und das Schlimme ist: du hast recht!
![]() Man fällt doch immer wieder auf diese Sklaventreibertricks rein... Du hast Post Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
|
![]() Ich war weiter fleißig:
- bessere Nachbeleuchtung von Instrumenten, VC, Innenraum und 2D Cockpit - angepasste panel.cfg's für Reality XP Flight Line Avionics und Garmin N530 ![]() ![]() ![]() - Fahrwerksanzeige für Amphibienversion ![]() - neue abgewetzte Panelgrafiken damit das Cockpit endlich Seele bekommt ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.04.2002
|
![]() Hallo Ihr Lieben,leider funzt das plätscher-gauges bei mir immer noch nicht.
Wenn ich es entzippen will, erscheint immer eine Fehlermeldung: ungültiges Zip-Archiv. Beim Sound-Patch ,der Motoren hat alles auf anhieb gefunzt,es hört sich, wie alles von Meatwater,super an(wie macht ER das bloß)? |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Ich habe das File soeben runtergeladen und gecheckt, es funktioniert - andere haben es auch an's Laufen gekriegt. Versuch's mal mit der *.exe Datei: http://www.meatwater.com/bin/fsim/Me...ATSCH_v1.3.exe |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2000
|
![]() @ Meatwater
Ich mag ja auch gealterte Cockpits, aber hast du da - im wörtlichen Sinn - nicht ein bißchen zu dick aufgetragen ![]() Fehlt nur noch eine Portion Rost, dann kommt echtes "Schrottplatz-Feeling" auf ![]() Da ist mir dann das "fabrikneue" doch lieber... Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Schau Dir mal Cockpit Fotos auf airliners.net an, dann siehst Du wie die Teile in wahrheit aussehen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Inventar
|
![]() Heute habe ich mir mal die Barbie-Beleuchtung des virtuellen Cockpits vorgeknöpft:
VORHER: Barbie lässt grüßen! Zu pink, falsche Farbe, unrealistisch starke Reflexionen auf "Fensterbank" und Fensterholm ![]() NACHHER: richtige Farbe, passende Reflexionen, gedimmtes Licht, ein VC das hervorragend im dunkeln geflogen werden kann ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Inventar
|
![]() Nach 10 Stunden ist endlich das Repaint Kit fertig - damit konnte ich diese neue Livery in weniger als 20 Minuten basteln - übrigens mein zweites Repaint überhaupt.
Leider ist mir dabei die Cockpit-Uhr kaputtgegangen (siehe Screenshot) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hi Meatwater,
nicht schlecht für Dein 2. Repaints. Wo u. wann bietest Du Deinen Global-Patch zum Download an...? Ist in diesem Patch auch Deine neue Airfile-Lösung von FSD enthalten? Ich habe das mal mit dem FSD-Twins Airfile der King-Air probiert, bin mir aber nicht ganz sicher, ob das funktioniert hat, mit der Umbenennung...!? Merci & Gruss
![]() |