![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.12.2004
|
Also:
Wenn ich nerve, sagt mir BESCHEID!!!!!!! Ich hab -mal wieder- ein Problem: Da ich heute einen soooooooooo tollen Tag hatte ( ) hab ich mal ein Spielchen rausgesucht, was ich schon lange lange nicht gespielt hab: Lagacy of Kain - Blood Omen 2.Damals hatte ich noch meinen Pentium II Prozessor & ne GeForce 2 Karte. Jetzt habe ich einen Pentium IIIE Prozessor & ne GeForce 4 MX 440!!!!!! Ich hab das Spiel installiert, weil muss ja laufen!!! Beste Anforderungen. Ich hab sogar DirektX 9.0 C drauf!!! ABER NIX DA!!!!!! Heute ist mein Glückstag: "Direkt3D Erorr D3DRR_NOTAVAILABLE OK Abbruch" Schöne Fehlermeldung........ Ich also nochmal Direkt X 8.1 aufgezogen und nochmal versucht. Das selbe schöne Fenster kam zum Vorschein. Ich in Einstellungen, System, Leistungsdingsbums....... alles ok..... HELFT MIR!!!!! Ich will doch nur gemütlich zocken nach so einem shitting DAY!!! Babsi - die niemanden mehr küsst ausser ihrem Schatzi..... SO |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
klingt nach einem treiberproblem- lade dir als erstes von www.nvidia.com den aktuellen Treiber für dein Betriebssystem herunter.
und immer ruhig bleiben hier wird nicht gehetzt sondern geholfen ![]() mfg
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
|
Hab schon den neuen Treiber. Hilft nicht!!!! Andere Vorschläge???? Babsi |
|
|
|
|
|
#4 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
http://www.nvidia.com/object/win9x_archive.html
lade dir mal den 45.23 treiber runter für win ME link findest oben, deinstalliere den neueren und spiele danach den 45.23 drauf, neustart und dann versuche es nochmal Event auch das DirektX welches bei dem Game dabei war, DX7 oder so. mfg Gothic |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() |
schaut dennoch nach einem verdrehten treiber aus
Zitat:
sicherheitshalber auch die soundtreiber checken, die könnten durchaus so ein problem verursachen!
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
|
Ich wollte auch garnicht hetzen!!!!! Aber heute funktioniert mal wieder garnichts...... vorallem nicht das, was funktionieren sollte!!!!!! Also: Ich werd jetzt nochmal den Treiber für die NVida downloaden & installieren. DirektX 8.1 (auf der SpielCD) werd ich dann auch noch mal installieren. Gucken ob es dann geht. Ich sag schonmal: Danke & bis gleich. Babsi |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
|
ICH DANKE EUCH!!!!!!!!!Es funktioniert!!!!!!!! Huh....... ab ins Spiel. (Jetzt habt ihr erstmal Ruhe vor mir!!!) Babsi |
|
|
|
|
|
#8 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Viel Spass
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
choose but choose wisely
![]() |
Zitat:
Blod Omen 2 is ein tooles Spiel
|
|
|
|
#10 | |
|
Jr. Member
|
Zitat:
ICH STELL MICH ABER DOOF AN!!!!!! Ich komm an dem Peer nicht weiter!!! Da wo man gegen den anderen Vampir kämpfen muss. Er läuft dann weg und beschmeisst mich mit brennenden Pfeilen & ich verbrenne.....hm...... Wird wohl etwas dauern, bis ich weiter komme @ Snake007!!!! Aber, wie war das: Es ist kein Meister vom Himmel gefallen!?!?!? Babsi - schöne Nacht noch |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|