![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Bei meinem Labtop verändert sich ständig die Helligkeit ohne daß ich etwas mache. Ist der Bildschirm oder die Grafikkarte defekt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hi!
Ist es wirtklich die Helligkeitseinstellung?? Könnte das Akkupack sein! Wie alt ist der Laptop? Wenn's das nicht ist : es gibt in der Systemsteuerung entweder bei DISPLAY oder bei POWERMANAGEMENT eine Einstellung BILDSCHIRM immer an, egal ob der Laptop mit Akku oder am Netz läuft. denn normalerweise wird der Bildschirm dunkler wenn er nicht am netz hängt. Ciao CM²S
![]() |
#3 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Da dürfte die Hintergrundbeleuchtung des TFT einen Wackler haben. Dies ist auch der häufigste Defekt bei Laptops (zumindes bei uns in der Firma).
Leider hilft hier nur oft eine fachmännische Reparatur, die jedoch ziemlich teuer werden kann. Ciao Oliver
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Danke, ich werds halt mal zum Händler bringen und schaun ob der was machen kann.
|
![]() |
![]() |
![]() |