![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Heute sind sie gekommen die Labtec APX-4620. Habe sie natürlich gleich ausgepackt, und alles angeschlossen.
Die Satelliten sind für ein PC-System ganz ordentlich. Für Audio-Wiedergabe wäre natürlich ein Verstärker mit zwei kleinen Hifi-Boxen besser geeignet, das ist aber vor allem ein Platzproblem, kostet natürlich auch ein bißchen mehr. Schockiert hat mich am Anfang nur der Sub-Woofer. Der hatte einen derartigen Brumm drauf, selbst wenn kein Signal anlag, daß es nicht zum Aushalten war. Nachdem das aber wie gesagt auch der Fall war, wenn gar kein Signal reinkam, hatte ich dann die zündende Idee. Ja, sowas kommt auch bei mir gelegentlich vor. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() Wenn´st wieder was zum verkaufen hast komm ich probehören
![]()
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() oder wenn ich was zu verkaufen hab
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Ja, hätte mein altes Desktop Theatre 5.1 System zu verkaufen. Alles komplett mit sechs Boxen, Ständern Kabeln, Steuereinheit, Handbuch und Originalverpackung, Rechnung ist auch noch vorhanden. Hat 2990.- gekostet, für 1500.- geb ichs her!
Mir ist das Ganze zu aufwendig geworden, auch vom Platzbedarf her. |
![]() |
![]() |
![]() |