![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() schönen abend,
hab gestern das freewarepackage la palma 2005 installiert, wobei mein pc abgeschmiert ist. nun scheint das programm die scenery.cfg soweit abgeändert zu haben, dass der fs2004 sich nach 1 min im programm immer selbst beendet. deinstallieren kann ich auch nicht, da ja nix abgeschlossen war. kann ich die scenery cfg einfach so überschreiben von der cd? ich will nämlich nicht alle anderen szenerien von mir manuell einfügen... thx cedric ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() Hattest du die Hotfixes installiert?
Die Insel kann man auch komplett von Hand installieren, so hab ich es gemacht... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.01.2005
|
![]() Du solltest es nochmals per Hand versuchen - Die Szenerie zahlt sich unbedingt aus! Und wie man hört, machen die Leute ja weiter! (Ich hoffe nur, mit einem besseren Installer!)
Grüße, Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() na ja, kann ja sein dass die szenerie geil ist, aber dazu muss ich den flusi ertma wieder flott kriegen.
dazu muss ich die scenery.cfg erneuern, möchte aber vorher wissen, ob die zahlreichen anderen manuell draufgepackten szenerien sich danach wieder in die neue .cfg reinladen oder ob die dann alle nicht mehr erkannt werden... danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() Du meinst Szenerien im AddonScenery Ordner usw.?
Ne, wenn du ne einfache scenery.cfg nimmst, dann sind da nur die FS-Standardszenerien drin, den rest musst du von Hand wieder einfügen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Immer Vorsichtsmaßnahmen treffen. Entweder eine zweite FS-Installation in die erst mal installert wird, oder ein Backup des gesamten FS. Was ja bei heutigen Plattenkapazitäten kein Problem sein dürfte. Gruß Franz |
|
![]() |
![]() |
![]() |