![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#111 | |
|
Elite
|
Zitat:
ich habs aus folgenden grund drinnen: mittle maustaste gedrückthalten und damit scrollen (maus vor-und zurückbewegen) geht über die werbung nicht immer... zb. bei standard.at (les ich jeden tag) mit firefox und da ist die werbung nach jeden artikel genau in der mitte und da bleibt man öfters hängen |
|
|
|
|
|
|
#112 |
|
Elite
|
das mit der falkag geht ned so ganz
so müsst es richtig sein... 127.0.0.1 red.as-eu.falkag.net 127.0.0.1 a.as-eu.falkag.net |
|
|
|
|
|
#113 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
Ausserdem überlegt euch mal bitte die Folgen. Wenn Google beweist (was sie ja momentan auch tun) dass diese Werbeform angenommen wird, wird man sie auch auf anderen Seiten sehen. Wenn jeder die angenehme Google Werbung blockt werden sich die Werbefritzen was neues einfallen lassen und bald gibts auch an den geheiligsten Plätzen Pop-up-under-sonstwas-erstnach30sek.wegclickbare-Horror-Werbung! ![]()
|
|
|
|
#114 | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
Zitat:
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
|
#115 |
|
Großmeister
![]() |
super, jetzt bekomm ich bei jeder seite ein anmeldefenster
![]() die neue hosts datei war wohl nicht das wahre |
|
|
|
|
|
#116 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
bei mir funzt es wunderbar.... |
|
|
|
|
|
|
#117 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
also bei mir ist auch alles paletti
![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#118 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Zitat:
Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
|
|
|
#119 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
ersetz einfach alle 127.0.0.1 durch 192.168.0.** **für einen nicht vorhandenen Rechner in deinem privaten Netz zb. 192.168.0.55
|
|
|
#120 |
|
Inventar
![]() |
ich hab auch nen webserver laufen, lokal und es macht nix.....
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|