![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo!!
Ich fliege zur Zeit gern auf Langstrecke, aber um meinen Rechner nicht zu überlasten möchte ich halt auch öfters mal zwischenspeichern und natürlich auch, um PC-Abstürzen vorzubeugen und nicht jedes Mal ganz von vorne zu beginnen. Nun ist es ja so, dass man zum Beispiel die Einstellungen der Level-D 767 super abspeichern kann und gleich so weiterfliegen kann, wie man aufgehört hat. Wie verhält es sich aber mit FSPassengers, welches ich auch immer benutze... geht das so einfach? Danke für eure Hilfe. Gruß Holger
Als Flugkapitän unterwegs mit... Condor ~ Boeing 767-300ER (D-ABUE) Als VFR-Flieger unterwegs mit... Cessna 182Q Skylane (D-EOBO) \"Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Hallo!
Kurze Antwort: NEIN! Du kannst zwar jederzeit deinen Flug zwischenspeichern, aber nicht den Stand von FsPassengers. Leider! mfG Alti |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.07.2005
|
![]() Zitat:
Fliege auch ausschließlich mit FSP und die Antwort lautet leider Nein. Gruss Andy |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Was passiert denn, wenn ich den Flug zwischenspeicher... gehen dann alle Daten von FSPassengers verloren und tut das Programm so, als hätte der Flug nie stattgefunden? Wenn dem so wäre, dann muss ich wohl weiterhin ohne zwischenspeichern fliegen und jedes Mal bangen, ob mein PC so eine weite Strecke mitmacht und nicht nach 10 Stunden Flug bei der Landung abschmiert. Was bringt mir sonst ein Flug, wenn er in meiner FSPassengers-Statistik nicht aufgeführt wird.
![]()
Als Flugkapitän unterwegs mit... Condor ~ Boeing 767-300ER (D-ABUE) Als VFR-Flieger unterwegs mit... Cessna 182Q Skylane (D-EOBO) \"Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.06.2007
|
![]() sorry fehlpost
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.08.2007
|
![]() Neee, lässt sich leider nicht speichern. Der Flug im FS9 ja, aber in FSPassengers ist er schlicht und ergreifend weg. Wirst doch weiterzittern müssen ob der Rechner durchhält, genau wie ich.
Schon gesehen?? Die haben doch tatsächlich mal wieder Ihre Website aktualisiert und arbeiten wohl an der Umsetzung für den FSX. Gruß Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.08.2007
|
![]() Laut Ihrer Website haben die jetzt jedenfalls einen Stand vom August 2007.
Da kommt so selten ein Update, dass ich schon zweimal hingucken musste ob ich mich beim Datum nicht verguckt hab ![]() Werde eh noch beim FS9 bleiben, der FSX wird meine Kiste unweigerlich in die Knie zwingen. Hab nur gedacht, hier könnte es vielleicht jemanden interessieren. Gruß Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Zitat:
![]() Von wegen in die Knie zwingen, willkommen im Club! ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() gibt es irgendwie ne Möglichkeit seine Punkte zu editieren... ich weis das ist "cheat" aber so eben nach 4 std. Flug, bin auch gerade gelandet, als mich in Tokio Narita irgendwo ein unsichtbares Objekt geschlagen hatte und.... Crash FSPassenger gibt mir 800 und etwas minus Punkte....
ist sehr ärgerlich, und ich Depp habe zu schnell geklickt und nun habe ich -800 Punkte... die einen -80 oder sogar -200 in meiner Laufbahn sind ja noch OK aber hier wo ich wirklich nicht daran schuld bin gleich -800 Punkte?!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |