![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() |
bin auch für irc
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Speedtouchfreak
![]() |
Zitat:
lg bully
|
|
|
|
#14 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
naja, vielleicht kann man alte Themen, sowie den KS, in ein zweites Forum (welches hier einfach verlinkt wird) zu verschieben. Damit bleiben die alten Sachen erhalten (falls noch jemand Lust hat danach zu suchen) und das "aktive" Forum wird etwas schlanker. Ob das wirklich etwas Performance bringt, is natürlich eine andere Frage
![]()
|
|
|
#15 |
|
Administrator
![]() |
Ich wäre eigentlich auch dafür den KS zu "entfernen", einfach aus Performance Gründen und ich schon denk dass es etwas bringt.
Andererseits denk ich mir dass die "Entfernung" des KS Threads ein Stück Kultur des WCM Forums mitentfernt... ![]()
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() wir könnten ja einen root bitten den KS zu backupen, löschen und dann beobachten wir mal das ganze 1-2 woche(n). und es wird keinen performance steigerung geben. ²j@ck: da hast recht -> Kultur des WCM Forums ²holzi: wird auch nix bringen (vermutlich) da es auf der gleichen kiste && db laufen würde |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Weg mit dem KS -> dann geht wenigstens der Countdown-Thread wieder zackig....
![]()
|
|
|
#18 | |||
|
Gesperrt
|
kultur?
nur 3 beispiele: Zitat:
Zitat:
Zitat:
über 8.000 seiten schrott. wenn du im forum nach folgenden themen sucht: ficken, scheissen, bumsen, kiffen, neger ,.... kommt der ks bei mir immer an erster steller (nur gesucht in off-topic). sehr traurig für ein computer forum. wo ist da bitte wcm kultur ![]() |
|||
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
... so hab mal ein "backup" für den alten erstellt
in zeiten wie diesen weis ma jo nie genau was rauskommen wird ;9 |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Administrator
![]() |
Zitat:
Da ich aber auch dafür zu faul bin hier mal was zum Nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/KulturIrgendwann mal kommen wir sicher auch darauf dass dies sehrwohl auch Kunst sein kann ![]() Nur in einem geb ich dir recht: Es hat nicht wirklich was mit Computern zu tun. Gott sei dank?
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|