![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
Ich finde Die Wirtschaft sollte überhaupt viel mehr selbst entscheiden dürfen. Letztendlich lebt die Wirtschaft ja in einer Quasi Demokratie den der Kunde ist ja der König.
Ok Ok ein König der es vorzieht sich mit Spielsachen abzugeben statt.... ich laß das lieber. |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Quantensingularität
![]() |
Der Kunde wird ja von der Wirtschaft dazu erzogen sich mit Spielsachen abzugeben
.
|
|
|
#33 |
|
Elite
|
Ohne mich durch die ganzen Postings durchgewühlt zu haben sage ich:
Ich bin dagegen. Ich bin dagegen, weil einiger meiner Verwandten und Freunde betroffen wären. Jaja, Solidarität gibt's noch. Auch noch nach 500 Jahren Blaubraunschwarzschwarzblaubraun. |
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Großmeister
![]() |
endlich gibt es eine mehrheit für "ich will einkaufen wann ich will"
ich dachte schon die unflexiblen verhinderer einer in einem angeblich freien land zur selbstverständlichkeit gehörenden sache, dass ich als geschäftsmann mein geschäft aufsperren darf wann ich will, behalten die oberhand. |
|
|
|
|
|
#36 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
man könnte ja ein modell ausarbeiten und dann die "handelsangestellten" darüber abstimmen lassen, ob und wie lange sie arbeiten wollen.
![]()
|
|
|
#38 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
von mir aus braucht kein handelsangestellter am wochenende oder in der nacht arbeiten müssen, ich möchte nur die rechtliche basis dafür geschaffen haben, dass ich mich selbst in mein geschäft stellen kann und dieses aufsperren darf, wann ich will. und wenn ich einen finde, der mir dabei hilft, dann soll er das auch dürfen. |
|
|
|
|
|
|
#39 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
Zitat:
lG FranzU *~* Wir alle sind die Urheber der Ereignisse unseres Lebens, und wir alle *~* sind bei der Erschaffung der Umstände, die zu diesen Ereignissen führen, *~* Mitschöpfer im Verein mit dem einen großen Schöpfer. *~* (aus \"Gespräche mit Gott\" Band 2) |
|
|
|
|
|
|
#40 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
Zitat:
lG FranzU *~* Wir alle sind die Urheber der Ereignisse unseres Lebens, und wir alle *~* sind bei der Erschaffung der Umstände, die zu diesen Ereignissen führen, *~* Mitschöpfer im Verein mit dem einen großen Schöpfer. *~* (aus \"Gespräche mit Gott\" Band 2) |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|