![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#341 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#342 |
|
Quantensingularität
![]() |
So, wies jetzt ist ist es auch nicht gerade das gelbe vom Ei. War die letzten male am Donnerstag einkaufen, da ich den Samstagtroubel entgehen wollte, allerdings ist jetzt am Donnerstag genausoviel los. Und mir fehlt immer noch der eine oder andere Supermarkt wo ich auch am Montag einkaufen kann, denn am Anfang der Woche bräuchte ich eine Einkaufsmöglichkeit, am Ende habe ich mittlerweile eh genug.
|
|
|
#343 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#344 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
wenn ich dann einen hunger wie ein wolf habe, aber einfach keine lust, mich irgendwo lange hinzustellen. was bleibt mir anderes übrig als z.b. kurz beim maci stehenzubleiben, weil alle geschäfte zu haben ? weisst du was ich nächstes jahr mache ? dann könnts ihr mich alle gern haben. dann hat die grenze rund um die uhr geöffnet. dann fahr ich einen sprung rüber zum tesco. ebenso 24/7/365 geöffnet. wenn unsere lieben handelsangestellten nicht wollen, dann verdienen eben die ungarn einen teil von unserem kuchen. macht ja nix, wir haben ja keine solchen probleme wie kaufkraft- und arbeitskräfte-abfluss. um solche details machen sich gewisse leute zu wenig gedanken. ist ja auch nicht wichtig, wenn man selbst für den rest seines lebens abgesichert ist. da macht es auch nix aus, wenn andere arbeitslos sind oder werden. |
|
|
|
|
|
|
#345 | |
|
Quantensingularität
![]() |
Zitat:
.