![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#281 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#282 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#283 |
|
Lady of the Rings
![]() |
Wer keine Zeit hat Geld auszugeben hat dann vermutlich auch keine Zeit, dass er das, was er sich gekauft hätte (wenn er die Zeit dazu gehabt hätte) auch zu benutzen oder zu genießen.
Außerdem gibt es Versandhäuser und Wochenenden (Samstage), an denen man einkaufen kann. Wer unter der Woche UND am Wochenende so viel arbeiten muss, dass er nie zum Einkaufen kommt, ist ein armes Schwein und sollte seinen Job wechseln.
|
|
|
#284 |
|
Gesperrt
![]() |
es gibt halt auch z.b. consultants oder programmierer, die hin und wieder projektstress haben. wenn die alle ihren job wechseln würden, würden wir schön ausschauen. ich mein, es gibt auch projekte da gehts um millionen und abermillionen, da kann man nicht einfach sagen, ich mag nicht. das sagst du nur einmal. essen kann ich auch um 10 uhr abends. da ist die lösung mit dem versandhaus nicht wirklich sinnvoll.
ich kann mich in diese dinge gut hineinversetzen, weil ich erstens jahrelang selbst programmierer war und auch heute noch immer wieder länger in der arbeit bin. so wie es eben in der edv üblich ist, wenn man nicht gerade irgendwo als beamter dienst von 8 bis 16 uhr macht. freitag frühschluss und die mittagspause wird auch noch bezahlt. (toleriert heisst es dort, glaube ich). |
|
|
|
|
|
#285 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
glaubst du, die verkäuferin wird gefragt ob sie will oder nicht? du wirst ja nicht ernsthaft daran glauben, dass jeder betrieb jetzt mehr personal einstellt? und gerade die mutter, die als verkäuferin arbeitet kann nicht nein sagen, denn auch sie wird nur einmal nein sagen!
|
|
|
|
#286 |
|
Lady of the Rings
![]() |
@LOM:
Ja, sicher, stimmt. In gewisser Weise hat hier jeder Recht. Nur, wenn hier einige der Ansicht sind, die Handelsangestellten sind eben selber Schuld, dass sie sich so einen Job ausgesucht haben und wenn die Ladenöffnungszeiten erweitert werden, dann ist das eben ihr Pech - dann muss man umgekehrt auch gelten lassen, dass diejenigen, die keine Zeit zum Einkaufen haben, auch selber Schuld sind. ![]()
|
|
|
#287 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
wenn sie nein sagt wird sich wer finden der ja sagt und ihre stelle einnimmt.
|
|
|
#288 |
|
Stammgast
![]() |
@Netsuya!
Das war der treffendste Beitrag von den ganzen 29 Seiten von diesem Thread.
|
|
|
#289 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|