![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.02.2000
|
![]() Ich habe einen neuen Pc gekauft!!
gleich beim ersten mal schalte ich ein und es kommt kein bild!! es gibt aber auch keine Fehlermeldung das zum Beispiel kein Monitor angesteckt oder die Grafikkarte fehlt dann muß ich den Pc auf machen muß bei den Platinen schütteln, und dann beim 10gten mal einschalteen gehts dann endlich!!! Das gehts schon etwas auf die nerven!!!! Mich freundlichen Grüßen Jimmy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() was heißt an den platinen schütteln? das meinst du doch hoffentlich nicht ernst!!!??
wo hast du ihn gekauft? am besten zurückbringen, und nicht mehr herumschütteln!!! spunz@gschladi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
![]() |
![]() Das mit dem Schütteln kann schon Sinn machen. Da sind wahrscheinlich die Karten nicht richtig gesteckt. Aber ich würde den Pc auch sofort zurückbringen, wenn er nicht startet.
Wo hast Du den gekauft ? Kannst Du das ganze irgendwie verständlicher beschreiben, denn für mich macht das alles keinen Sinn. Was hat das alles mit einem Dvd-Ländercode zu tun ? Welcher Schirm geht nicht ? Der Pc-Monitor oder der Fernseher ? Was ist genau mit der Grafikkarte los ? Was findet er nicht ? Bitte EXAKTE Fehlermeldungen, sonst ist es sehr schwer zu verstehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() |
![]() mit "dem schütteln aufhören" meinte ich eigentlich das er die fingern davon lassen sollte falls er sich nicht genau auskennt, sonst verliert er noch seine garantie wenn er irgendwas abbricht. (obwohl die platinen schon was aushalten)
gschladi |
![]() |
![]() |
![]() |