![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Elite
![]() |
Des wird echt immer Ärger... Beantrage Schließung des Threads.
|
|
|
|
|
#42 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
thread geschlossen. mfg. LF
|
|
|
|
|
#43 |
|
Senior Member
![]() |
Hi
Danke fürs Mail! ????????????????????? : :------------------ Ciao <<<<<<<< MAPILU >>>>>>>> |
|
|
|
|
#44 |
|
Elite
![]() |
Eigentlich meinte ich einen Root
![]() |
|
|
|
|
#45 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
der weise mann genießt und schweigt und schluß jetzt.
|
|
|
|
|
#46 |
|
Elite
![]() |
@LF Es scheint dir aber trozalledem in sinnlosen Threads zu gefallen wenn sogar selber einen aufmachst und scheinbar die ganze Zeit nur auf einen neuen Beitrag wartest
![]() |
|
|
|
|
#47 |
|
Master
![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Grandmaster Freeze [L-M]:
problem: gestank ursache: schaß lassen lösung: fenster auf<HR></BLOCKQUOTE> Hiermit gebe ich LF recht ( nicht mit dem L-M Clan sonder mit einem best. Mitglied dieses Clans). Sehet oben den Beweis einer sehr noblen und gewählter Ausdrucksweise ( die in letzter Zeit immer wieder zum Besten gegeben wird ![]() MrDj aka Christian ps: würde mich wirklich freuen dem Masta` Kühltruhe auf dem Forumtreff zu begegnen ![]() |
|
|
|
|
#48 |
|
Gast
|
sehr geehrer her mrdj oder so, ist ihnen der ausdruck flatulenz anstatt des bösen wortes mit s lieber?
|
|
|
#49 |
|
Master
![]() |
@ GrandMaster F >>> Ich glaube , du dürftest in der Zwischenzeit wissen was als "nicht OK" finde !!!
|
|
|
|
|
#50 |
|
Elite
![]() |
<FONT size="4">HALLO ROOTS??? BITTE THREAD SCHLIEßEN</FONT s>
|
|