![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Gast
|
wer will mit mir wetten abschließen daß das wieder ein sinnloser 3 seiten thread wird?
------------------ bin ich zu [H]ard bist du zu schwach! |
|
|
#32 |
|
Elite
![]() |
HE JUNGS. Loss ma des bitte. Sonst finded da Frederique wieder an Grund um sich aufzuregen, ja?
|
|
|
|
|
#33 |
|
Newbie
![]() |
Speeerstund is --- kumm gemma nach Haus
Speeerstund is --- der Ober will ja auch mal raus ... lalallaaaa |
|
|
|
|
#34 |
|
Gast
|
problem: gestank
ursache: schaß lassen lösung: fenster auf |
|
|
#35 |
|
{WcM} Member
|
@matrox
wieso 100 e-mails? sind ja nur 94 ![]() @LF prügel, prügel, prügel |
|
|
|
|
#36 |
|
Newbie
![]() |
ui wenn´s so weiter geht dann gibt es den ersten virtuellen "weltkrieg" und des is nit schön!!
:eek ![]() |
|
|
|
|
#37 |
|
Elite
![]() |
AN ALLE: I KONN DO NIX DAFÜR !!!
![]() |
|
|
|
|
#38 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
Ich habe mir das Riesenposting durchgelesen.
A) hat Lord Frederik recht mit es muß ja nicht sein, daß in (ernsten) Foren wie wild herumgepostet wird. B) es war halt auch amüsant, man darf nicht immer alles Bierernst nehmen. Dazu schreib ich selber viel zu viel Blödeleien. ![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR> Drachen sind wie Eidechsen, nur größer, aber auch kuscheliger <HR></BLOCKQUOTE> |
|
|
|
|
#39 |
|
Gast
|
oje, schon die zweite seite. schließt bitte mal wer den thread?
|
|
|
#40 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
ich rege mich doch nicht auf, deine jungs oder mädels oder männer verstehen sich halt auf eine andere art und weise sich zu artikulieren. da die friedenspfeife geraucht und das anbot auf ein getränk bereits steht, knie ich jetzt wohl noch demütig nieder und verneige mein haupt vor euch ihr edlen ritter der verbalkunst. mfg. LF
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|