![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.04.2001
|
[L-M]Clan? sagt mir gar nichts!
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Elite
![]() |
Kein Wunder, bist a nur ein Rookie
![]()
|
|
|
#23 |
|
Jr. Member
![]() |
....hmmmmmmm *grübel* ....dietz???.....sag mir überhaupt nix
![]()
|
|
|
#24 |
|
Elite
![]() |
@device: WAS ??? Du rauchst?
Weißt Du was das für den Organismus in Deinem Alter bedeuten kann? lG, mig
|
|
|
#25 |
|
Jr. Member
![]() |
....achso Herr Wurzelsepp.....na dann bin ich ja mal gespannt .... erklär mir mal was das in meinem Alter für den Organismus bedeuten kann *sehr neugierig bin*
|
|
|
#26 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.04.2001
|
owa i glaub ihr tuts viel alkohol trinken! *g*
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Elite
![]() |
GARNEDWAHRWIRTRINKENNURSELTENALOHOL
![]()
|
|
|
#28 |
|
Jr. Member
![]() |
...genau wie mein Chef schon sagte ...wir trinken nur [LIMO]
|
|
|
#29 |
|
Elite
![]() |
@device
was mit dem Organismus passiert, wenn man mit XX Jahren raucht (in irgendeine Kategorie wirst Du ja auch hoffentlich fallen) ... 0-10: Hausarrest, kein Taschengeld: gut für den Organismus, da man keine Süßigkeiten kaufen kann 11-20: mehr Beachtung unter Gleichaltrigen, Stärke und Macht. Positiv für den Organismus 21-30: Mit Tschick in der Singlebar siehst Du weniger verkrampft als alle anderen aus, und kriegst doch noch einen ab - positiv 31-40: Durch rauchende Streßbekämpfung als Jungmanagerin und Hausfrau entgehst Du dem Herzinfarkt - positiv 41-50: Du saufst am Maturatreffen weniger als die Nichtraucher, und bist die Einzige, die nicht vollfett vom Bus überfahren wird - positiv 51-60: Du hast das Pensionssystem verstanden und scheidest rechtzeigig vor der Rente von dannen - positiv (für den Staatshaushalt) 61-70: Nicht dem Leben mehr Jahre, aber den Jahren mehr Leben geben. Auch das Motto von Curd Jürgens - positiv 71-80: Dich bewundern alle, daß Du in so hohem Alter immer noch rauchst - wirkt sich positiv aus. 81-90: Als Realistin hättest Du bereits bei 51-60 zu lesen aufgehört lG, der Schulmeister ps: oda hob i da wos foisch vastaundn? ![]()
|
|
|
#30 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
hmm...warum gibts eigentlich keinen [<~hIrTEr~>] clan? Oder eine
-=Sti3gl=- clanbase Das wär doch mal was für die Alo[H]olika l33t unter uns /*Zustieglbekenn*/
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|