![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() frage:
gibt spiegelungen auf überschwemmten Pisten, Gebaeuden etc.? wird man auf der Piste endlich das Wasser bei Regen sehen können? Wird es beim starten oder landen aufspritzen? gibt es endlich funktionierende Scheibenwischer? Was gibts alles für Grafische Effekte die es beim fs2000 nicht gab? ich weiss ich hab viele fragen, aber es dauert noch SOOOOOOOO lange..... kannst du auch BITTTTEEEE ein paar bilder von den Effekten machen? falls du einen server bracuhst zum uppen kann ich dir einen mit 100MB besorgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
![]() hi eddn,
hätte gerne mal ein paar bilder von innsbruck (lowi) wien (loww) seattle (ksea) los angeles (klax) phoenix (kphx) san francisco (ksfo) gesehen. ist zwar nicht gerade die bescheidenheit ![]() ![]() danke im voraus
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Auwei,
armer EDDN ![]() Betto |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Hasta siempre comandante
|
![]() jep ersteinmal danke.... und jetzt bitte die screenshots unhd antworten auf die fragen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
|
![]() zuerst mal der Wunsch von FO Niko
Hier Köln (Zeit=Tag, Jahreszeit=Oktober-Herbst) Außerdem einige Flugzeugansichten, mit Flaps Detailansicht hier Nun einige sehr schöne von einem wunderschöner Sonnenaufgang über der Bucht von Hong Kong (VHHH)Aufnahmen Also Regen auf der Piste gibt es glaube ich nicht und Scheibenwischer wohl bisher auch nicht. Da ja schon einige sich für Innsbruck interessiert haben, hier die Bilder, Frühjahr und Winter, sieht glaube ich nicht schlecht aus. Und abschließen noch ein Überflug über die Alpen: Hier. Soweit. Weitere folgen.
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
![]() hi eddn,
hier mal ein zwischendurchdanke!!!!!!!!!!! ![]() bin begeistert von den bildern, ich hoffe es folgen noch viiieeele!!
![]() |
#17 |
Jr. Member
![]() |
![]() EDDN grüsst EDDN!
Wie wärs mal mit einem Bild von Franken oder Nürnberg? Würde mich sehr freuen! Bis bald Alex aus EDDN FXP405 |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
|
![]() Sehen die Flüsse alle so aus, wie auf deinen Bildern
![]() Das wär ja suuuuuuuuuuper Aber Schatten ist schon dabei, weil auf dem Bild mit SOAR Airlines ist keiner zu sehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Hasta siempre comandante
|
![]() mit den fehlenden regeneffekten ist mein traum wieder den bach runter.. BUHUHHUUHUHUHHUHU frage: kann man sich die bemalung jetzt ausfaehlen oder wieso sind die dauernd anders? danke nochmals für die bilder
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Hallo von und aus EDDN,
stell dir vor, ich will keinen screenshot! Unglaublich aber wahr. Auch von mir nur einen Dank für deine Mühe! Ist schon alles! Sei gegrüßt René |
![]() |
![]() |
![]() |