![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Der FS2002 wird die beste bisher erschienen FS-Version sein.
Ich konnte ausführlich in den die neue Versionn schnuppern. Genial ist das ATC incl. ATSI, beides in Sprachausgabe. Sehr beeindruckend dabei ist, daß selbst kleinere deutsche Airports in realistischer Sprache ausgegeben werden. Genauso werden die richtigen Taxiways benutzt, auch gesprochen und vollkommen korrekt die Bezeichung ![]() Hammer ist auch das neue Virtuelle Cockpit der B737, einfach genial. Werde noch ein paar Screenshots uppen. (Wenn ihr was bestimmtes sehen wollt - einfach posten) ![]() Beeindruckt hat mich die geniale flüssige Darstellung der ausgefeilten Grafik. so um die 30 FPS Ground (und das sogar in Hong Kong, aufwendig gestalltete Szenerie), auf FL 3000 50 - 60 FPS/s und das trotz Außenansicht und Wolkendarstellung. Auf einem 1GHZ Athlon, Geforce2 MX und Win98Se - genial. Die Flugzeuge sind auch extrem gut detailliert. Soweit vorab.
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Dann bitte ich doch mal ganz lieb und herzlich um ein paar Shots von TXL und SXF - repsektive "around and over Berlin"...wenn's recht wär
![]()
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Mensch, das macht doch so erstmal einen sehr guten Eindruck.
Logisch bleibt TXL grafisch mal wieder hinter den bisherigen Ergebnissen von bspw. CDG oder LAX zurück, aber dafür haben wir ja die GA's. Habe ich das richtig gesehen, dass die AutoGen-Häuser in der Dämmerung bzw. nachts auch beleuchtet sind? Etwas gewöhnungsbedürftig ist es schon, die kleinen Gebäude so dicht am Airport zu sehen, obwohl dort ja eigentlich nicht viel Bebauung ist. Und um was für ein "UFO" handelt es sich bei dem ominösen weißen Licht auf dem letzten Bild? Ansonsten habe ich momentan erstmal keine weiteren Wünsche. Ach so - doch: eine Beta-Version, bitte ![]() ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Ich möchte ein paar Bilder aus Köln haben.
Dann habe ich noch die große bitte, ein aufnahme von den Tragflächen der B737/B747/B777 bei Full Flaps. Ich fand, daß das bisher nie sehr gut aussah und möchte wissen ob das im FS2002 besser wird. Vielen Dank Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Bitte einige Bilder von Innsbruck in einer Cessna und einige von Holland bei EHVB.
Viele liebe Grüße, Werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hallo EDDN!
Kannst Du dieses Bild mal etwas näher erläutern: ![]() Ist dies eine besondere Sicht (neben 'normalem' und virtuellem Cockpit), oder kann man sich das selbst 'basteln'? Gruß, Watsi
![]() |
#8 |
Hasta siempre comandante
|
![]() ist den der Flughafen Honk Kong Kai Tak noch da, oda ist der jetzt entgültig wech?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() Begegnet einem die dynamische Szenerie auch in der Luft?
Oder ist das wie FStraffic nur um Flughäfen. Ciao Luke |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
|
![]() @Watsi
Diese Ansicht ist eine neue Standard Sicht. Früher konnte man nur mit "w" zwischen Cockpit und freier Sicht hin und her schalten. Diese Ansicht ist neu dazugekommen - man hat nun noch eine 3. Möglichkeit - mit den wichtigsten Instrumenten, recht praktisch vielleicht für den Landeanflug. @Darth_Mop Der Flughafen existiert nur noch bedingt, die Landebahn und das Rollfeld sind zwar noch vorhanden, VFR-Landung möglich, aber ich glaube keine ILS. Außerdem fehlt jegliche Befeuerung. In echt ist ja das Gelände auch noch nicht bebaut glaube ich. Aber die Hong Kong Szenerie ist trotzdem sehr beeindruckend - Bilder folgen - und die FPS sind genial. @Luke Der Traffic ist ein weiteres Highlight. Du begegnest den Fliegern auch in der Luft, siehe hier zu folgendes Bild . Du siehst hier die Flugnummer und die Entfernung zu dir. Es ist auch so, daß wenn du mit ATC fliegst ja eine korrekte Höhe und Luftstraße zu gewießen bekommst. Du muß auch deine Höhe einhalten, sonst kriegst du Ärger ![]() Wenn du mit ATC fliegst muß du auch auf den Funk achten, zwar werden da laufend irgendwelche Maschinen angesprochen, man muß halt auf seine Callsign achten. Weitere Bilder folgen
![]() |