![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
![]() Hallo,
habe zur Zeit mit folgendem Problem zu kämpfen: Ich fliege mit der DF737 von La Palma (GCLA) nach Tenerifa (GCTS). Vom ATC bekomme ich entsprechende Kursanweisungen, die ich über Heading einstelle. Urplötzlich (ich habe nichts angefaßt !!! ![]() Das Problem tritt bisher nur zwischen den Canaren auf, egal, ob GCLP-GCFV, GCLP-GCXO oder GCLA-GCTS. Ich bin die Strecken auch mit der default-777 abgeflogen. Gleiches Problem - am Flieger kann es nicht liegen. Wo könnte das Problem liegen ??? Grüße Christopher ju52 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Hi Christopher,
ich geh mal davon aus, dass Du mit dem FS2002 fliegst. Dann schau mal, ob Du irgendwo eine Datei "AF2_*.bgl" stehen hast (Win- Suche) und lösche diese. Das ist eine AFCAD Datei für den FS2004, die genau solche Probleme verursacht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Hallo Börries,
danke für den Hinweis. Das werde ich heute abend gleich mal ausprobieren. Ich hoffe, daran liegt´s dann auch wirklich. Vielen Dank. Grüße Christopher ju52 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Guten Morgen,
hat alles geklappt. Trotzdem merkwürdig: alle af2...bgl´s, die ich gefunden habe, betrafen Freewareszenerien für Australien (habe ich wohl beim Installieren vergessen, zu löschen !). Aber warum haben die Afcad´s für Australien negativen Einfluß auf das Verhalten bei Flügen zwischen den Canaren ??? Komisch, komisch......... Grüße Christopher ju52 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Tia,
Microsoft schafft immer wieder das unschafbare. ![]() Ne, isch glaub, weil die Files für den FS9 sind.
![]() |
#6 |
Master
|
![]() < Tia,
Microsoft schafft immer wieder das unschafbare. > Deswegen habe ich den Flusi !!!!!!!!!!!! ![]() ![]() Grüße Christopher ju52 |
![]() |
![]() |
![]() |