![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Ihr Profis,
nachdem meine Festplatte kaputt war und ich Flusi komplett neu installieren musste, ist mir nun folgendens Problem aufgefallen. Insbesondere beim Versuch mit PSS A330 von EDDH nach OMDB zu fliegen, passierte es immer, dass der lt MCDU errechnete und gespeicherte Flugplan nicht eingehalten wurde. Flieger wich immer nach links ab! Dann ist mir mal beim Landen z.b. aufgefallen, dass ich, obwohl bei ner Landung auf RWY26, auf KURS 300irgendwas war lt Anzeiger der Instrumente... Sehr kompliziert ich weiss, aber vielleicht kennt jemand das??!! Wäre Euch jedenfalls super dankbar für Hilfe, damit ich die demnächst neu Strecke HAM-DXB eröffnen kann! Euer Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
![]() Habe im PSS Forum einen Hinweis gefunden:
im c:/FS9/Scenery Verzeichnis befand sich bei mir die magdec.bgl Datei - allerdings als 0-Bite Datei. Sie scheint bei einer jungfräulichen FS2004 Install. gar nicht dort zu sein - im gegensatz zum FS2002. Jedenfalls habe ich sie in magdec.old umbenannt und siehe da: Die verdrehte RW Anzeige im NAv Display der PSS A3xx ist weg und die PSS Dash8 bringt beim Laden eines Flugplans in das FMS nicht mehr den FS9 zum Absturz. Bisweilen ha ich auch keine anderen negativen Dinge beobachtet... Bis jetzt... ;-)
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() erstmal danke fuer den tip, die datei habe ich auch gefunden!
Leider hat sich nichts verbessert....stehe ich in z.b. Hamburg auf RWY 23, zeigt mein kompass kurs 310 an!!?? hat sonst jemand n tip? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
![]() genau das hatte ich auch und mein Vorschlag hat geholfen. Allerdings habe ich auch die FS9.cfg zurückgesetzt (löschen) , FS2004 starten, Grundeinstellungen werden geladen.
Hab lange gebraucht, um dass herauszufinden.
![]() |