![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
|
![]() http://www.innovatek.de/sites/spacer.html
Sieht grundsätzlich recht brauchbar aus. Fragt sich nur, ob das Ding auch auf jeden Athlon/Duron paßt. ------------------ MfG Wolf(42)gang -------------------------------------------------- Microsoft gives you Windows OS/2 gives you the whole house (aber leider ist es eingestürzt) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() gibt bereits einen Thread darüber
mir persönlich zu teuer, da es nur ein Abstandhalter ist und zur Kühlung nichts beiträgt. enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() Wirklich nützlich ist das Ding nur bei der Montage des Lüfters, sonst würd ich es als "Wieder eine Erfindung, die die Welt nicht braucht" bezeichnen.
![]() ------------------ Es grüßt Sie Mr.XXXlarge |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von enjoy2:
gibt bereits einen Thread darüber <HR></BLOCKQUOTE> Welchen? Hab wohl schlecht geschaut. Sorry. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() Ok ok, hab den Thread bereits gefunden.
@ROOTS Diesen Thread bitte beenden!!!!!! MfG Wolf(42)gang |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() Besser wäre er würde die L1 Brücken auch gleich schließen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() Besser wäre er würde die L1 Brücken auch gleich schließen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von enjoy2:
gibt bereits einen Thread darüber mir persönlich zu teuer, da es nur ein Abstandhalter ist und zur Kühlung nichts beiträgt. enjoy <HR></BLOCKQUOTE> doch, mit wärmepaste eingeschmiert oben und unten und deine cpu bleibt ca 2°c kälter.... ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2000
|
![]() Ein bissl viel Gatsch, oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von huckleberry:
Ein bissl viel Gatsch, oder? <HR></BLOCKQUOTE> da ich vielen umgang mit .at leuten habe is mir der begriff gatsch durchaus geläufig, aber wie meinst des jetzt? ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
![]() |
![]() |