![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() |
Holzfenster sind bei mir von vornherein ausgeschieden, wenn du sie auf der Wetterseite hast, kannst du sie spätestens nach 5 Jahren streichen oder streichen lassen, dazu bin ich nicht bereit. Wenn sich die Fenster dann noch in einer Höhe über dem Erdgeschoß befinden, wirds noch schwieriger bzw. kostenintensiver. Vermeidest du die Streicherei, wirst du sie wahrscheinlich nach 10 Jahren gegen Kunststoffenster tauschen.
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Lieber ein bißchen Streichen,
habe selber 8 Fenster auf der Wetterseite, als diese grauenhafte Faust aufs Aug ![]() |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
leider ...²Viktor: und leider hast du mit "noch in einer Höhe über dem Erdgeschoß befinden" auch noch den nagel auf den kopf getroffen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Am besten sind Alu-Holz-Fenster (aussen Alu, innen Holz).
Keine Probleme mit dem Wetterschutz, kein Streichen.
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
die gefallen mir aber leider gar ned reine holzfester sind halt wie ihr schon gesagt habt am schönsten ... |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
|
Zitat:
und daher wirst alle 5-7 Jahre mal intimeren Kontakt mit Deinen Windows haben, vergleich das mal mit der Aufmerksamkeit, die Dir Windows am PC abverlangt, dabei bietet selbiges nicht mal frische Luft ![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
ein fenster von M$ würd ich ja aus keinem material einbauen
![]() |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
|
Zitat:
die mir da gerade kommt, schon witzig wäre. Muß mal mein KDE durchforsten, da gibt's ja auch soooo viele Spielereien... |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|