![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
Wow, da ist ja einiges dabei.
Wer rechnet die Stunden des bisherigen Videomaterial zusammen? *hehe*
|
|
|
#32 |
|
Veteran
![]() |
Es werden sicher noch mehr Stunden, ein Freund hat in seiner Sammlung +400 DVDs die alle irgenwie Kultig sind.
Sind erst auf Seite 4 und noch keine Chacky Chans (besonders die Knochenbrecher), kein Rambo und Rocky, keine Nackte Kanone usw, usw... da fehlt noch viel. |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Abonnent
![]() |
Ui ... nackte Kanone
![]() Und natürlich Mel Brooks' Filme! Spaceballs, Robin Hood - Men in Tights, Dracula, History of the World (Ich kenn viele Titel nur auf Englisch, weil ich am liebsten englische Originalversionen anschaue) Dann fallen mir spontan noch Hot Shots 1 und 2, sowie Fear and Loathing in Las Vegas ein.
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
ben hur
moses die zehn gebote das gewand |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Inventar
![]() |
2001
Alien (aber nur der 1. Film) Das Boot (hier auch nur der Directors Cut) Bowling for Columbine The Crow (ebenso nur der 1. Film) Es war einmal in Amerika Scarface Quadrophenia Der Schuh des Manitou Sin City Tank der Teufel (Das Original) Trainspotting Tschitti Tschitti Bäng Bäng Young Guns |
|
|
|
|
|
#36 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#37 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
Na-jaaaa des derfst oba net so sehgnnn |
|
|
|
|
|
|
#39 | |
|
Master of Disaster
![]() |
Zitat:
btw: Hat jemand "Die Möwe Jonathan" und hätte Interesse an der Digitalisieruung. (Natürlich nur ohne Umgehung von eventuellem Kopierschutz. )
|
|
|
|
#40 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Richtig was für den eine Kult ist für den anderen Kitsch. Ich kenn Leute die haben sich 10 mal den selben Bruce Lee Film im Kino angeschaut-- und ich 4 mal Blues Brothers (net hintereinander aber immer wieder)-von der armen Videokassette (im Original natürlich) möcht ich gar net reden!
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|