![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#7 |
Stammgast
![]() |
![]() Mail von paw!
<<<<<<<<<<< hallo karl, deinen vorschlag der neuinstallation habe ich auch schon ins auge gefasst, aber mich hält der umstand zurück, dass bei der neuinstallation dieser fehler - zwar in einer anderen art aber doch - schon aufgetreten ist. und nachdem ich drei- bis viermal eine neuinstallation mit beiden laufwerken durchgeführt habe, wobei dieses problem nicht aufgetreten ist, grüble ich halt, wo der fehler liegt. es ist sicherlich nur eine kleinigkeit, aber ich komme nicht drauf. liebe grüsse paw <<<<<<<<<<<<&l t; Hallo paw! Probiere doch mal den Tip von wibsi aus. Damit könnte man feststellen ob der Fehler tatsächlich mit der Laufwerkzuordnung zu tun hat. Zum anderen versuche dich zu erinnern ob du immer auf die selbe Art installiert hast. D.h. von Diskette mit A: setup und welches Lauwerk von W9x zum Ram-Laufwerk gemacht wird. Da du Partition D,E,F, für die Platte verwendest müsste eigentlich G das Ram-Laufwerk bei der Installation sein? Eventuell könnte es auch mit dem "Lastdrive" Eintrag zu tun haben. Soll ja auch noch bei W9x seine Gültigkeit haben. M.f.G. Karl P.S. Habe auf der W9x Startdiskette nachgesehen. Da wird mit Lastdrive das Laufwerk Z angegeben. Das finde ich eigentlich etwas unglücklich gewählt. Soweit ich mich erinnern kann ist dieser Laufwerk Buchstabe für ein Netzwerk-Laufwerk reserviert. Im W9x finde ich eigentlich keinen Hinweis auf Lastdrive. [Diese Nachricht wurde von Karl am 30. April 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |