![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Ohne mich bisher näher erkundigt zu haben,
oder damit befaßt, Preisvergleich usw. stelle ich mal die Frage. Was haltet Ihr von dem aktuellen Angebot der KrZ welches nur für bestehende Abonenten gilt ? Ist der Preis für den Ipaqu H3950 449¤ bzw. 699¤ inklusive Gps u. Navisoftware ein gutes Angebot, oder gar ein sehr gutes, oder was sonst ? Anmerkung: es sind keine zusätzlichen Verbindlichkeiten wie sonst üblich z.b. Lockangebot um ein Abo zu bestellen oder so Bedingung, es gilt dafür rein für bestehende Abonenten. Ich will keine Werbung machen, es interessiert mich nur ob sich der Kauf lohnen würde.
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
|
|
|
#3 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
kronenzeitung abonniert ?
![]()
|
|
|
#4 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Ist Altware, aktuell ist der IPAQ54XX.
Übrigens, der Haken ist ja, daß man ein Abo haben muß (oder eines abschließen darf) - und das ist ja wirklich eine starke Überwindung bei der Krone, oder? Ciao Oliver
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
thx 4 Info
Also nix kaufen, wieder was gespart Und JA, ich bin "begeisterter" KRZ Leser,solange es mir nichts kostet, aber das Abo besteht nicht mehr lange weil der Abonent vor kurzem gestorben ist (nein kein Herzinfarkt aufgrund Aufregung beim Lesen) Dann werde ich wohl einen "Entzug" durchstehen müssen ![]()
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
Den 3950 hat ja z.B. der Ditech um 419,-
Ich glaube auch nicht, dass Du dort ein Krone-Abo vorweisen musst P.S.: zu spät |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
|
549.- bei lidl
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() |
also weg damit.
Der Akku ist schlecht beim Gerät die größe na ja..... ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|