![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
Gegen ein Titelblatt kann man sich nicht wehren, das war eine Geschmacklosigkeit ersten Ranges, typisch Krone. Wer so ein Blatt "liest" (haha), ist selber schuld.
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
@Gandalf
Eine empfindliche Person bin ich sicher nicht, schau mir auch die härtesten Splatterstreifen an , aber das sind ja nur Filme... Die Fotos auf Rotten.com sind aber zum größten Teil echt KRANK!! Und so wies aussieht sind die meisten Pics auch noch echt... Furchtbar - dieses Medium Internet... |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Phantomias:
@Gandalf [.....] Furchtbar - dieses Medium Internet...<HR></BLOCKQUOTE> viel furchtbarer find ich, dass bedarf an zeitungen mit Katastrophenbilder und reißerischer Aufmachung besteht. aber was ist jetzt schlimmer, die zeitung selbst oder die ... |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
|
... aber die Rottensite muß man sich nicht anschauen. Ich kenn sie schon seit Jahren und hab mir sie noch nie angesehen(vollständig). Was mir zuwider ist, übersehe ich einfach. Ich finde es nur überflüssig, diesen Nick auf diesem Forum hier zu setzen. Meine Tochter wurde dadurch aufmerksam, obwohl ich sie von den ganzen Ware. und so fern hielt. Aber sie wird wahrscheinlich genauso alt wie der Poster dieses Links sein, Kinder halt.
![]() ------------------ mfg Faserschmeichler |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Nermal:
viel furchtbarer find ich, dass bedarf an zeitungen mit Katastrophenbilder und reißerischer Aufmachung besteht. aber was ist jetzt schlimmer, die zeitung selbst oder die ...<HR></BLOCKQUOTE> ...Gesellschaft. Du sagst es. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.08.2000
|
Leute - solche Sachen wollen die Leser ja zu Gesicht bekommen - das ist bewegend und interessant über Katastrophen und Elend zu lesen !
Glaubt ihr die wollen ein paar grinsende Omas bei der Weihnachtsfeier sehen/lesen ? Sowas steht höchstens in der "Neuen Post" oder so... Warum glaubt ihr ist die "Bild" so erfolgreich, weil die alles ohne Scham und Anstand abdrucken... mfg ronhill |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
Ich stimme einmal mit Ronhill überein.
Ronhill nächste Woche Training kommi. ![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
That's Life !!
Da braucht man nichts beschönigen. Glaube 500 Verkehrstote gibts jährlich(nicht prügeln wenns jetzt falsch ist) über die kommt man nicht hinweg. Ausserdem jeder schaut blöd hin wenn ein Unfall passiert ist und will möglichst viel Blut sehen. [Dieser Beitrag wurde von kato am 08. Februar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Veteran
![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von reemrev:
Wer so ein Blatt "liest" (haha), ist selber schuld.<HR></BLOCKQUOTE> Danke - ein Stammleser. |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Gast
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von ronhill:
Warum glaubt ihr ist die "Bild" so erfolgreich, weil die alles ohne Scham und Anstand abdrucken... <HR></BLOCKQUOTE> und dabei natürlich nicht immer bei der Wahrheit und den Tatsachen bleiben (wenn's nicht spektakulär genug ist), sondern ohne Rücksicht auf persönliche Schicksale oder betroffene Personen die Geschichten "dramatisieren" (höflich ausgedrückt) |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|