![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Das einzig hübsche an Goths ist das Leder
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2007
|
![]() neinneinnein - bitte keine Verwechslungen zwischen Gothics und Emos!
könnte man ja gleich sagen das Teknos Gabbas sind. Aber eines muss man (den weiblichen) Gothics wie Emos lassen - so manches "Appetithäppchen" ist schon dabei. Geändert von panax (11.04.2008 um 11:29 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() nene.. also so ne metalbraut oder gothic-chick ist extremst geil.. also find i halt.. i stehs ma total auf das ganze in schwarz usw. ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2007
|
![]() ...leider haben gerade die die am besten aussehen meistens einen an der
Waffel entweder sie sind aleister crowley anhänger/satanisten oder gehören zu der in bestimmten Situationen bissigen Variante (haben den Begriff Vamp anscheinend missverstanden) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Tux Fan
![]() |
![]() Zitat:
Und ich weiß nicht wie die Krocha in Wien rumlaufen (außer von Pics), aber bei uns in der Provinz sind sie einfach nur grindig ![]()
![]() |
![]() |
#6 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.02.2007
|
![]() Zitat:
![]() ich find die krocha irgendwie eh witzig, wurde mal wieder zeit für eine neue subkultur! wie ich ein teenie war gabs in meiner umgebung hauptsächlich nur goths, punks, metaler, raver und diese neo-hippies. momentan gibts unzählige sub- uns "sub-subkulturen". emos kamen ja auch erst vor ein paar jahren auf und jetzt sind die krocha ganz aktuell auf den straßen unterwegs. wie bereits erwähnt: besser sich mit musik und subkultur auseinandersetzen als drogen wie zuckerl reinhauen. in diesem sinne: bam oida! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Tux Fan
![]() |
![]() @honey bee
na ja, als grindig bezeichne ich "Krocha" die statt einem Designer-Kapperl ein Lagerhaus Kapperl aufhaben ![]() Nein, ganz so schlimm ist es nicht, aber fast. Aber vielleicht entwickelt sich da ja wieder eine Sub-Kultur draus: Lagerhaus Krocha ![]()
![]() |