![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
![]() das sind schon so detailfragen die man mit "normalem" wissen imho nicht mehr beantworten kann. da gehts in juristische spitzfindigkeiten.
|
|
|
|
#72 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#73 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Wirds aber IMHO net spielen weil wennst was illegales machst um was illegales aufzuklären werdens das net als beweismittel zulassen und zahlen darfst trotzdem!
@Zed Danke für dein wircklich großzügiges angebot- aber so wichtig ists mir auch nicht ![]() |
|
|
|
|
|
#74 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#75 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Richtig finde ich es trotzdem nicht, vor allem wenn es der Aufklärung einer Straftat dient. Fahrerflucht bzw. Vandalismus sind ja keine Kleinigkeiten. |
|
|
|
|
|
|
#76 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
ich will nicht glauben das ein durch eine illegale camera bei frischer tat aufgenommer verbrecher frei kommt weil die kamera illegal war. Zumindest nicht bei einem gewaltverbrechen, weil das wär ein aufruf zur selbstjustiz.
|
|
|
#77 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Nun - von Gewaltverbrechen war hier bisher nicht die Rede! Ausser es schreit der Lack auf
Und was moralisch als Gerecht angesehen wird und gesetzlich sind bestimmt 2 paaar schuhe ! Wir sollten dazu "unser" ALTEREGO befragen... Und selbstjustiz steht eh net zu diskussion! Btw und auch um wieder ein bisschen in Richtung ontopic zu driften- gibts dazu irgendeine Statistik ? ![]() |
|
|
|
|
|
#78 |
|
Master of Disaster
![]() |
Oh du "mein" Baron, wozu genau möchtest du mich befragen?
Zu Lackschäden? Die sind im höchsten Maße ärgerlich. In der Hoffnung euer Hochwohlgeboren gedient zu haben... ![]()
|
|
|
#79 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
Weil ich habe da (böse zungen behaupten- wie sooft!) keine Ahnung! Erhelle meine Trüben Tag! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#80 |
|
Master of Disaster
![]() |
Wissend?
Ja! Allwissend? Da würd' ich seine Lordschaft kontaktieren Zum Thema Videobeweis, kann ich leider nichts konstruktives beitragen, ausser: Recht ist nicht gleich Gerechtigkeit. ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|