![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#111 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#112 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
aber da hats ja auch was - der serbe repic genannt der zopf kriegt drei jahre ( schutzgelderpressung )
die moldawier fladern eine nodige geige und kriegen einen sechser!!!!!!!!!???????????? |
|
|
|
|
|
#113 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ich bin mir net sicher aber ich glaube das Strafmaß wird an der Höhe des schadens angelehnt. Und die von dir so titlierte "Nodige Geigen" ist immerhin eine Stradiwari mit einem Versicherungswert von ca. 3 Millionen €!
Da dürfen sich die Moldawier schon über ien längeren Aufenthalt freuen- solange er in unseren "Komforthäfen" (im Vergleich zu deren!) stattfindet! ![]() |
|
|
|
|
|
#114 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Zitat:
Wenn Du weiter oben liest, was ich schreibe, so kannst Du zudem feststellen, dass ich im Grunde niemandem Fremdenfreundlichkeit im allgemeinen zuspreche, natürlich schon gar nicht a priori Afrikanern. Die Sklaverei wurde ebendort schon lange bevor die Weißen sie zu nutzen begannen erfunden. Ein ganz anderer Ansatz ist, die Leute über ihre Bildung zu beurteilen. Das geschieht leider viel zu selten. Der ausgebildete Mediziner, der als Asylant schwarz putzen geht, ergeht sich statistisch höchst selten in derartigen Gewaltfehden, während die ungebildeten sich auch nicht unähnlich dem einheimischen Prolo verhalten. |
|
|
|
|
|
|
#115 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
zum glück gibts jetzt dann ja bald "migrantische" quoten-polizisten für wien.
http://wien.orf.at/stories/236180/
|
|
|
#116 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Na die werdens voll "bringen" ! Hoffentlich bekommens vorher ein sprachkurs verpasst- damits auch "eingeborene" verstehen
Ausserdem bekommen wir 100 zusätzliche Polizisten wegen der offenen grenzen ab 21.12. ! Auch super- wie war das da noch mit -es wird keine Negativen auswirkungen durch Schengen auf die sicherheit geben? BTW fordert sogar unser guter Bürgermeister seit jahren 1000 (eine Null mehr!) zusätzliche Bullen- ohne Schengen ! |
|
|
|
|
|
#117 | |
|
Master of Disaster
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#118 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Du sagst es! BTW: die null war auf die Zahl bezogen und nicht auf unseren hochgeschätzten Herrn Bürgermeister (ober wann ich so nachdenk...)
![]() |
|
|
|
|
|
#119 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Zitat: