![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
die nehmen aber auch nicht alles!
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
Zitat:
sag mir ein land das frei von idioten ist. |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() |
ist doch eh normal, das es in australien solche schwachkööpfe gibt, sind ja grossteils amerikanise ursprünge in den genen, und das verpflichtet ja geradezu zu purer blödheit...
mfg, randalica |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
|
Zitat:
und extreme gibts überall, mal is es in den nachrichten, mal nicht! |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Master
![]() |
@stona,
schau dir die gesetzgebung beider länder an und du wirst vielleicht verstehen was ich meine. mfg, randalica |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
|
na ob du bis ins detail die gesetzgebung der beiden länder kennst..
Das mit den amerikanischen ursprüngen ist zumindest nicht richtig. Briten, Iren, Deutsche und vielleicht an zehnter Stelle die Amerikaner, was den ursprung der Bevölkerung dort angeht. |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Master
![]() |
@stona,
auch bei der jetzigen weltbevölkerung sind es micht viel mehr amis als zu den ursprüngen australiens, aber trotzdem führt ein wort von denen tritt auf min unerklährliche weise ein herdenzwang auf. wahnsinn mit methode nenne ich sowas. mfg, randalica |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
|
wie gesagt, idioten und extreme gibts überall, dass auf die amerikaner zu beschränken wäre glaub ich nicht ganz richtig.
dieses "amerika-ist-die-wurzel-alles-bösen" teile ich sowieso nicht. liegt wahrscheinlich daran dass dort jeder dreck publik gemacht wird und an die medien gelangt. Irre gibts in Argentinien, Japan, Kananda, Australien, Deutschland, Österreich... nur hört man's von dort nicht so oft, soll aber nicht heissen das dort weniger passiert. und das ärgste sind die medien, denn die färben das bild, mit denen wir andere (nationen) sehen. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|