![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Damit setzt du den FU (horsti2) auf deine Ignorliste.
So ein Link hat hier nichts verloren, wenn jemand einen auf die Ignorliste setzten will, dann soll er das selber machen.
|
|
|
#82 |
|
Inventar
![]() |
... das hat sowieso keine sinn weil bei den vielen nicks die er anlegt - und ich kann sehr wohl mit seinen verbalen gekotze umgehen
![]() tut ma sogar irgendwie leid ![]() |
|
|
|
|
|
#83 |
|
Inventar
![]() |
(Ich finde so unrecht hat er nicht mit "Vom Wohnort aufs Vermögen schließen" .. denn wenn jemand z.B. in Perchtoldsdorf bei der Heide ein Grundstück hat dann muss der einfach viel Geld haben - oder er hatte zumindest mal viel Geld
)Zum Thema Kreditkarten: Zahle schon seit Jahren jedes Monat mehrere Male mit der Kreditkarte im Internet (Urlaube, Amazon, andere Onlineshops usw.usf.) Wenns ein größerer bekannter Shop oder ein bekanntes Unternehmen ist hätte ich keine Bedenken mit KK zu zahlen. lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#84 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.02.2007
|
Würde mich trotzdem interessieren, was für "Beweise" horsti2 hat (bzw. zu haben glaubt).
|
|
|
|
|
|
#85 |
|
Inventar
![]() |
KEINE sonst hät er sie uns schon mittgeteilt
![]() |
|
|
|
|
|
#86 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
Zitat:
![]()
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
|
|
|
|
|
|
#87 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Und es gibt mittlerweile entsprechende Datenbanken, die da sehr genau sind. Nicht etwa Bezirke oder Stadtvietel werden für die Auswertung herangenommen, sondern Straßenzüge. Und das wird - statistisch gesehen - schon sehr genau! Lg Oliver
|
|
|
|
#88 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
er ist doch sonst so gscheit. |
|
|
|
|
|
|
#89 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
soviel zu statisik und den lieben zahlenspielerein - in der theorie schauen diese ganzen törtchen und bälkchen ja ganz nett aus aber sie so fern von der praxis wie die andromeda galaxie von unserer ... |
|
|
|
|
|
|
#90 |
|
Master of Disaster
![]() |
Wenn ein Jäger 2x auf einen Hasen schießt, einmal schießt er links daneben und eimal rechts, dann ist dieser Hase statistisch gesehen tot.
So viel zur Statistik. btw - Ich würde keiner Statistik trauen, die ich nicht selbstgefälscht habe. ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|