![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#62 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Die Trefferquote ist ganz gut und mehr als ausreichend für Zielgruppenwerbung. Ganz falsch liegt der Horsti jedoch, wenn er meint, die Einkommensklasse kann mit dem angemeldeten KFZ ermittelt werden. Natürlich hat meist die Oberschicht teure Autos der Oberklasse, interssanterweise fahren auch gerade Leute mit geringem Einkommen relativ teure Autos (die dann meist geleast sind). Statistisch kann man mit dieser Relation nicht viel anfangen. Lg Oliver
|
|
|
|
#63 |
|
Inventar
![]() |
die relation einkommensschicht, altersklasse -> wohnadresse ist nicht aussagekräftig!
ich kann in grinzing wohnen - und, was sagt das aus - das ich zur besseren einkommenschicht gehör? es kann sogar sein das einer ein super einkommen hat und aufgrund von versönlichen vorkommnissen so gut wie nix über bleibt von dem "super" einkommen. und herold ist auf jeden fall eine bessere erklärung/quelle als google earth. |
|
|
|
|
|
#64 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
einer der kein geld hat wird in grinzing net wohnen. und einer der geld hat wird net im 9.,10.,11.etc. wohnen. wenn ja,dann ist er eh net der durchschnitt. ein gemeindebau ist sowieso net in der statistik,denn die bewohner dort sind eh nur assis. |
|
|
|
|
|
|
#65 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
Zitat:
ad 9., 10., etc bezirk: ja, auch das gibt es ad gemeindebau: ach, die sind nicht in der statistik, sehr interessant.... wieso nicht? weil bewohner von gemeindebauten eine minderheit darstellen oder weil es so gut wie keine gemeindebauten gibt? und den zweiten teil deiner aussage kommentiere ich nicht... da hast du dich wieder besonders ausgezeichnet... bei deinen aussagen kann ich wirklich nur mehr den kopf schütteln ![]()
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
|
|
|
|
|
|
#66 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
und wenn eh alle keine ahnung (ausser dir) von nix haben ist es besser du trollst weiter - wir wissen ja eh was für ein "gutmensch" du bist da können wir uns wenigstens schön erheitern an dem schwachsinn den du von dir gibst ![]() |
|
|
|
|
|
|
#67 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
wenn ja,dann wundert mich dein verhalten keineswegs. |
|
|
|
|
|
|
#68 |
|
Inventar
![]() |
nein tu ich nicht. aber das dich etwas wundert - na wunderbar
aber das ist ja eh typisch für dein verhalten. keine antworten geben, blöd reden, beschimpfen etc. etc. du bist ja sogar unfähig die paar fragen die dir gestellt wurden zu beantworten - ausser mit faule sau - also was willst du dann von verhalten reden? deines auf jeden fall ist sowieso zum KOTZEN. dir ist es nicht möglich fakten aufzuzeigen, sondern nur blabla ![]() ach ja eine frage noch, wie kann man von aussehen einer person bzw einem foto auf deren verhalten schliessen ![]() |
|
|
|
|
|
#69 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
Zitat:
![]()
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
|
|
|
|
|
|
#70 |
|
Inventar
![]() |
![]() genau - aber hatte jesus ein einkommen |
|