![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
Zitat:
...jetzt weisst keine antwort drauf & wirst beleidigend... "bravo" kann man da nur sagen ![]()
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
|
|
|
|
|
|
#52 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#53 | |
|
Veteran
|
Zitat:
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
|
|
|
|
|
|
#54 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
falls du es schaffen solltest uns jemals, ausser dein leeres geschwafel und/oder beschimpfungen - konkrete fakten für deine behauptungen liefern kannst wären sicher alle froh hier. nur wissen eh alle das du ein kleines armes hascherl bist der zig ID's benötig weil du schneller gesperrt bist als du eine gscheite antwort geben kannst. und ich hoff das deine therapie bald anspricht sonst sehe ich keine hoffnung mehr für dich - trotz allem wünsch ich dir noch alles gute auf deinem weitern weg ... |
|
|
|
|
|
|
#55 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#56 |
|
Veteran
|
ja sieht ganz so aus...
und ich kränke mich sehr darüber ![]()
|
|
|
|
|
#57 |
|
Inventar
![]() |
![]() |
|
|
|
|
|
#58 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Zitat:
Ich habe gschrieben, dass nahezu die Hälfte mien KK-Ausgaben auf den Treibstoff entfallen. Und zu deiner Info: ich fahre eines der sparsamsten Autos und habe in den letzten 200000km knapp über 5l/100km Diesel verbraucht. Außerdem habe ich nur 4 Kinder... Aber warum red ich eigentlich mit dir? |
|
|
|
|
|
|
#59 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#60 | |
|
Veteran
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|