![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
gesperrt
|
ich müsste noch deine adresse wissen.
aber so auf die schnelle,eigenheimbesitzer auf teurem grund(grünlage),und wenn ncoh im süden von wien,dann grosseinkommen. und schon bombardiere ich dich mit div. werbung über finanzen. |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() haben wir heute schon den 11.11. |
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
also heute gibst wieder so einen müll von dir das es zum zerkugeln ist - aber danke für die gute unterhaltung ![]() |
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
Zitat:
meinst du das jetzt ernst???????????????
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() |
ich glaub das weiss er selber ned - oder kann sich nicht mehr erinnern
![]() |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Köstlich dieser Dialog!
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Veteran
|
lachen ist gesund!
![]()
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
|
|
|
|
|
#28 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
oder was glaubst du was google mit deinen daten tut? jede anfrage bleibt ewig(!) gespeichert,und was die damit tun ,ist leicht auszurechnen. |
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Veteran
|
lachen ist sogar seeeeeeehr gesund!
ich tu heut wirklich viel für meine gesundheit ![]() ... aber wie definiert man "ewigkeit" - die frage ist ja noch viel interessanter....
|
|
|
|
|
#30 | |||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat: