![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |||
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
und was ist mit deiner frau passiert ? musste sie dann alimente UND unterhalt zahlen ? oder NUR alimente ? hat der ex-mann was gearbeitet ? vorher und/oder nachher ? Zitat:
das heisst, die meisten frauen werden aus berechnung nie wieder heiraten, wenn sie es geschafft haben, sich derart "zu versorgen" ? ist sowas nicht eine tragödie ? und wenn man nachweist, daß die frau mit jemand zusammenlebt, wird das dann als verbrechen gewertet ? der schaden ist ja enorm, man hat immerhin einen anderen menschen ruiniert ? Zitat:
oder stimmt das gar nicht so und ich stelle mir das ganze jetzt nur zu drastisch vor ? ps: bezüglich rechtlich fundierter aussage: ich habe mal mit einem "rechtsgelehrten menschen" darüber geredet. der hat genau dasselbe gesagt: als mann bist du nach einer scheidung finanziell erledigt, wenn kinder da sind. an sowas darf man als mann in österreich nicht mal denken, es ist das ende auf jahrzehnte, also bis zum lebesende für viele männer. genauso hat er es mir gesagt. |
|||
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|