![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
psss...immerhin haben wir ein hollywood megaplex, ein cineplex und das unoshopping und das plus city und die landstrasse als einkaufsparadies und werden damit kulturstadt 2009 afaik ![]() naja in der altstadt ham ma ein saufparadies und ansonsten noch paar museen....aber abseits vom mainstrem fehlt wirklich so einiges...das letzte echte kino zB hat schwer zu kämpfen: Moviemento inkl Videothek mit Schmankerln. naja bei uns kann man zumindest viel kaufen ![]() naaa super stadt ![]() wien is ja öde...gehst auf die starsse und hast den geruch von 10 poos gleichzeitig in der nase *undduck* |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Abonnent
![]() |
Falsch. Der Geruch der Dönerstände (ca. einer alle 200m) übertüncht das allemal. Und wo's kein Kebap gibt, da stinkt der Mäci.
|
|
|
#23 |
|
Abonnent
![]() |
Gerade in ORF2:
Zum Entscheid, dass der Nikolo nicht mehr in den Kindergarten darf, weil der Krampus die Kinder erschrecken und unwiderruflich schädigen könnte (so ein Schwachsinn!): Reporter: Hast du den Krampus schon einmal gesehn? Kind: Neeein. R: Aber du weißt, wo er wohnt? K: Jaaa! R: Wo denn? K: Unter der U-Bahn! Herrlich
|
|
|
#24 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Jetzt weiß ich warum ich so gestört bin.
Der Krampus hat mich früher schon unwiderruflich geschädigt ![]()
|
|
|
#25 |
|
Abonnent
![]() |
Beim U-Bahn fahrn?
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() |
Nein, als er UNTER der U-Bahn war
![]() |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Damals warens noch über der U-Bahn
![]()
|
|
|
#28 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
die verbieten nun sogar schon krampuse?
o.O nachdem ich eben serenity gesehen habe, kommts mir so vor als würde big brother aus der welt eine reine welt machen wollen...so wie hitler damals. beispiele: ins trinkwasser wird zb so einiges geschüttet wie angeblich flourid. salz ohne flourid bekommst schon gar nimma, oder nur schwer. zigarettensüchtige stehen gerade auf der abschussliste. saat wird genetisch "verbessert". ... überall hat BB seine griffel langsam drinnen und alles angeblich zu unserem besten. filmempfehlung: Serenity (SciFi) muhahaha (soll jetzt bnicht bedeuten dass ich das oben nicht ernst meinte, aber man braucht sich auch ned zu sehr reinsteigern und das ganze überbewerten) |
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
omg jetzt hab ich beim ersten blick kampuschtag gelesen...scheiß medien
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Abonnent
![]() |
Kampuschtag
Da gibt's ja auch schon tiafe Witze zu dem Thema ... Aber so weit wird sich hier hoffentlich keiner aus dem Fenster lehnen. Hoffentlich.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|