![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Aussteiger
![]() |
kann mir nicht vorstellen, dass die sich dann erschrecken ... eher lachen sie dich aus mitleid aus - kinder sind grausam
![]()
|
|
|
#12 | |
|
Abonnent
![]() |
Zitat:
![]() Schlimm eigentlich wie schnell ihr einen harmlosen Krampus-Kinderschreck-Thread ins grindige ziehen könnt. Alle Achtung! Gibt's darin Weltmeisterschaften?
|
|
|
|
#13 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Abonnent
![]() |
Naja es ging ja um die Geschwindigkeit, mit der das voranschritt.
Dass es irgendwann kommen musste, war mir eigentlich klar. Dass es schon nach dem dritten Post Überhand bekommt ... naja.
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
ned mei dog du schaust eh aus wie ein hardcorekramperl
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Abonnent
![]() |
Gut, da der endgültige Verfall unaufhaltsam scheint:
Hier ein Hardcorekrampus: Nagut ... eigentlich eh Softcore ![]()
|
|
|
#17 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]() ![]() der gesichtsausdruck liegt am eistee ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
mendaxx ich denke hier gibts fast nur großstadtmenschen, welche unter erschreckenden kramperln höchstens trenchcoats in parks verstehen
![]() in linz wars früher auch mal brauch, dass sobalds dunkel wurde man ein paar kramperln herumhuschen sah, aber ist lange her...heutztage spielt man lieber auf der playstation... schade, dass viele bräuche verloren gehen mit der zeit. die thematik unterhaltung ist in den letzten 10 jahren deutlich einem wandel hin zu konsum unterlegen. ![]() aber what shalls... |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Abonnent
![]() |
Tun wir was dagegen!
Machen wir ein WCM-Forumstreffen und kommen alle als Krampen. Manche wären bestimmt sogar netter anzuschauen, als ohne Verkleidung ![]() Jedenfalls könnten wir dann jeder zwei, drei Bier trinken und nachher gemma Kinder scheuchen MUWAHAHAHAHA Und dann sperrts mich bitte ein in die Gummizelle.
|
|
|
#20 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|