![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Abonnent
![]() |
Wer von euch geht kleine Kinder erschrecken, oder hat dies schon einmal am 5.12. (das Datum ist Bedingung) getan? ![]() Nur mit den Schneeketten rasseln zählt nicht! Oder seids ihr eher die Nikolaustypen?
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
tz kinderschänder
![]() nein hab ich noch nie gemacht ![]() bin eher der nikolaustyp...also sackerl herschenken...hatte wohl als kind zuviel angst vor den kramperln ![]() aber verkleiden tät ich mich nie. hab da wiederum zu wenig bezug zu kindern...aber vielleicht wenn ich selber mal ein kind haben sollte ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Onklifiziert
![]() |
ich geh immer kleine kinder erschrecken.
mach das aber ganzjaehrlich +mich nackig mach und meinen langen trench coat anzieh+ gehma ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]() ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
versteh ich voll und ganz die müssen dann sicher an wachstumsstörungen denken!
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|