![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
|
![]() Welche Graka ist besser? Ich möchte mir eine neue kaufen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.02.2000
|
![]() SUUUUUCHFUNKTION!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() hallo
![]() heute ist doch silvester, also hilf ihm doch ![]() man nehme .... einen 10er Pinsel etwas Ölfarbe und male ein rotes Kreutz auf den Monitor. Damit hat man schon eine AAA Livery ![]() ob ich daß noch bis mitternach durchhalte ![]() viel Spass und alles gute im neuen Jahr ![]() Happy 200sex ![]() MfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.11.2005
|
![]() Hi Julian,
die besseren Karten sind auf jeden Fall die 6800GT und X800GT. Die 6600GT kann da nicht mithalten...Da ich seit Ewigkeiten ATI Karten bevorzuge, würde ich die X800 nehmen. Gegen die 6800GT kann aich aber auch nichts sagen...muss jeder für sich selber entscheiden
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() hallo, "wodka"
![]() hab's ja versucht, bin aber bis jetzt nur knappe 60 geworden ![]() und habe ein gefrohrenes Gesicht ![]() werde es aber noch öfter versuchen MfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.11.2005
|
![]() Zitat:
Das ist die richtige Einstellung...ich werd dann gleich auch mal wieder ein paar Schluck zu mir nehmen. Heute gibts aber Metaxa*******. Das ist auch was feines... Guten Rutsch allen hier
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() hallo
![]() @ wowka ich zähle 7 Stern ? dachte wir haben 25 ![]() ![]() ![]() MfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
gesperrt
|
![]() Jetzt muss ich wiedermal meinen Senf dazugeben.
Ich würde dir die 6600GT empfehlen, da ich die selber habe und damit sehr zu ffrieden bin. Grüße Marc und genießt die restlichen Stunden des alten Jahres |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2005
|
![]() Zitat:
Die X800GT ist im Markt gegen die 6600GT positioniert und auch etwa vergleichbar mit dieser. Es gibt uebrigens verschiedene Modelle von X800GT mit unterschiedlichem Speicher die sich auch in der Performance etwas unterscheiden duerften. Eine X800GT darf man auch nicht verwechseln mit anderen X800er Modellen die bspw. ein XT oder XL im Namen tragen und sich von der GT mit nur 8 Pipelines unterscheiden und 12 oder 16 Piplines besitzen. Da du die ATI bevoerzugst aber keinen Grund dafuer nennen kannt nenn ich dir mal einen der aber gegen diese ATI spricht. Und der heisst Pixelshader3.0 und den gibt es bei ATI erst ab den X1000ern bei Nvidia hat ihn schon die 6600GT wenngleich die Shaderperformance dort im Verglaich zur 6800er noch recht bescheiden ist. Und es gibt Flusimulationen (Il2/FB/PF) z.B. die mit Shader3.0 richtig schickes Wasser darstellen koennen. Fuer den aktuellen MSFS mit seiner primitiven Wasserdarstellung ist das natuerlich egal aber vielleicht nutzt ja die naechste Version mal etwas realitischere Effekte. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
Meinst Du vielleicht Krakauer? Oder doch die Thüringer?
![]() |
![]() |