![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Gesperrt
![]() |
Du verstehst leider gar nichts.
Die Menge macht das Gift. Das Problem ist die immer weiter ausufernde und immer stärker ansteigende Menge an Zucker in unseren Nahrungsmitteln. Das hat massive gesundheitliche Folgen für viele Menschen. |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Halbgrieche
|
Hatte jedes Jahr schön regelmäßig meine mehr oder wenig starke Verkühlung im Winter. Auf Empfehlung nehm ich seit Oktober jeden Tag 2 dieser Lutschtabletten und seitdem nicht mal den Anflug einer Erkältung
![]() http://www.pronatur24.at/product_inf...Fci-zAod7msRHg LG
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Gesperrt
![]() |
Aha, Acerola, wie in der Werbung mit "Herbert, trink das"
![]() |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Halbgrieche
|
Hehe ja
Aber ernsthaft jetzt, die sind echt gut für die kalte Jahreszeit zur Abwehr stärken. ![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Master
![]() |
Also es gibt ein bewährtes Mittel gegen eine Verkühlung: Knoblauch! Eine positive Zusatzwirkung ist, daß man in überfüllten öffentllichen Verkehrsmitteln etwas Freiraum gewinnt. Der Partner muß da halt durch - oder die gleiche Medizin nehmen.
Gut ist auch ab und zu ein Gläschen Ouzo, ist ja schließlich auch eine Art Hustensaft. Knoblauchkapseln habe ich nicht getestet, ist meiner Meinung nach was für Warmduscher. Bin halt mehr der Naturbursch. |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Gesperrt
![]() |
Ich weiß nicht, wenn man durch die Nase atmet, wird man den Knoblauch nicht so sehr wahrnehmen ?
Man darf halt nicht jedem ins Gesicht hauchen. |
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#28 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
Zitat:
(wobei knoblauch bei weitem nicht das einzige ist, das den eigengeruch mehr oder weniger leicht modifiziert )
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() |
Knoblauch und Zigaretten beeinflussen aber die Körperausdünstungen empfindlich und stärker als vieles andere ... nur noch schlimmer sind Medikamente ... irgendwo muss das Zeug raus und das ist halt primär Schweiß, Haare und Nägel.
pong
|
|
|
#30 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2000
|
Frage mich jetzt nur was der Gesundheit förderlicher ist.
Außerdem sind die Passivknoblauchinhalierer besser dran als die Passivraucher.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|