WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2005, 16:25   #1
Darth Mop
Hasta siempre comandante

Benutzerbild von Darth Mop

Standard Kostenlose Paints für Ariane's 737 *staun*

auf avsim.com gibts einpaar paints für die ariane 737-700, einfach mal nach "Bruno Arantes – BRDesigns" suchen lassen in der library. Zwar nur GOL paints, aber immerhin. Bin ehrlich gesagt erstaunt, dass Ariane das erlaubt hat - wobei ich nicht sicher bin ob die davon bescheid wissen, falls nicht (und ich bin mir sicher dass die davon "noch" keine Ahnung haben - zumal die auf meine Anfrage meine Paints bei avsim hochladen zu dürfen mir Drohungen zukommen liessen), empfehle ich euch so schnell wir möglich die Leitungen glühen zu lassen bevor Ariane die Dateien löschen laesst
Alt 30.10.2005, 17:11   #2
Marc
Inventar

Standard

Ich sehe keine rechtliche Grundlage, wie Ariane verbieten könnte, Repaints zu veröffentlichen. Jedenfalls solange die nicht auf einem urheberrechtlich geschützten Template beruhen. Dass AVSIM natürlich trotzdem beliebig Uploads entfernen kann, ist eine andere - davon unabhängige - Frage.
Marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2005, 17:13   #3
Hoca
Veteran

Standard

tja dann mal los, solange es noch geht

@ Bozo

hehe, schönes Bild hast du da unter deinem Nick hast. Tarkan
Wann kommt denn Mustiii

mfg Erkin
Alt 30.10.2005, 17:35   #4
Darth Mop
Hasta siempre comandante

Standard

@marc ich wünscht es waere so wie du das sagst, aber leider sieht die realitaet bei ariane anders aus
1.die verbieten alle userpaints
2.verstoss gegen die regel wird STRAFRECHTLICH verfolgt (haben sie in der readme stehen!)
3.in einem testbericht - thread der ariane 73G von mir hatte ich auch die sache mit den userpaints erklaert. Undzwar war es so (bin jetzt zu faul den thread rauszusuchen) das ich in der ersten mail gefragt hatte ob ich denn mal eigene paints hochladen darf.
Erste Antwortmail: ich haette die 737 illegal, sie haetten meine mail nicht in der userliste. Habe daraufhin saemtliche Dokumente, Rechnungen und Emails denen zukommen lassen.
Zweite Antwortmail: war ein versehen, entschuldigung blablabla, ich haette sehr hohes talent, sie würden gerne mit mir zusammenarbeiten(?) ich solle ihnen die texturen zukommen lassen
Dritte Mail von mir: Texturen als Anhang mit dem hinweis das ich die texturen als freeware wie sie auch bei ariane in der freeware sektion vorhanden sind gedacht hatte.
Dritte Antwortmail: Mail voller Drohungen, beschimpfung als 13 jaehriger, ich würde Geld verdienen wollen mit den Texturen(?!?!?) und das beste: sie wollten von mir wissen an wen ich schon alles die Texturen gesendet haette, weil sie sonst meinen email provider um einen report fragen würden, was wiederum gerichtliche folgen haette.

Du hast Recht, dass sowas nicht verboten werden kann, aber bei Ariane ist das anders, interessant ist aber, dass die Paints, die in der Freewaresektion vorhanden sind, alle (sorry aber ist nunma so..) GROTTENSCHLECHT sind, die wurden akzeptiert, aber meine haben sie nicht akzeptiert.. (~13 paints -> http://fs.valleyofthewolves.org/paints.html) Interessante Typen die Jungs bei Ariane, die 738VCE wird jedenfalls der letzte flieger sein den ich mir kaufen werden

@hoca nee, den mag ich nich
Alt 30.10.2005, 17:56   #5
paxe
Newbie

Standard

hey bozo!
You´re the man!
hab grade mit entzücken festgestellt das auf deiner projektliste die Sky Airlines Flotte steht für die 50N 737.
Die wahrscheinlich schönsten paints in europa!!!
DAfreu ich mich jetz richtig! an welcher stelle stehen die denn von der priorität?

grüße aus AT
paxe
paxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2005, 17:58   #6
Darth Mop
Hasta siempre comandante

Standard

immer von unten
Alt 30.10.2005, 18:45   #7
einmot-flieger
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Bozo

1.die verbieten alle userpaints
2.verstoss gegen die regel wird STRAFRECHTLICH verfolgt (haben sie in der readme stehen!)
3.in einem testbericht - thread der ariane 73G von mir hatte ich auch die sache mit den userpaints erklaert. Undzwar war es so (bin jetzt zu faul den thread rauszusuchen) das ich in der ersten mail gefragt hatte ob ich denn mal eigene paints hochladen darf.
Erste Antwortmail: ich haette die 737 illegal, sie haetten meine mail nicht in der userliste. Habe daraufhin saemtliche Dokumente, Rechnungen und Emails denen zukommen lassen.
Zweite Antwortmail: war ein versehen, entschuldigung blablabla, ich haette sehr hohes talent, sie würden gerne mit mir zusammenarbeiten(?) ich solle ihnen die texturen zukommen lassen
Dritte Mail von mir: Texturen als Anhang mit dem hinweis das ich die texturen als freeware wie sie auch bei ariane in der freeware sektion vorhanden sind gedacht hatte.
Dritte Antwortmail: Mail voller Drohungen, beschimpfung als 13 jaehriger, ich würde Geld verdienen wollen mit den Texturen(?!?!?) und das beste: sie wollten von mir wissen an wen ich schon alles die Texturen gesendet haette, weil sie sonst meinen email provider um einen report fragen würden, was wiederum gerichtliche folgen haette.

Du hast Recht, dass sowas nicht verboten werden kann, aber bei Ariane ist das anders, interessant ist aber, dass die Paints, die in der Freewaresektion vorhanden sind, alle (sorry aber ist nunma so..) GROTTENSCHLECHT sind, die wurden akzeptiert, aber meine haben sie nicht akzeptiert.. (~13 paints -> http://fs.valleyofthewolves.org/paints.html) Interessante Typen die Jungs bei Ariane, die 738VCE wird jedenfalls der letzte flieger sein den ich mir kaufen werden
Unglaublich! Noch ein Grund mehr, diese Firma und ihre Produkte zu ignorieren. Sowas kann doch echt nicht wahr sein. Ariane kann sich wegen mir ihre Produkte mitsamt ihrer Firmenpolitik in den Allerwertesten stecken!
einmot-flieger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort