![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
@kosh wurscht hauptsache erledigt oder ? aber vielleicht raffst du dich nach den vielen, vielen tests beim bundesheer ja zur dissertation auf. Tests = wer putzt sein rohr sauberer
oder wettsaufen oder langer blöd herumstehen oder oder auf jeden fall mai ist sowieso der gscheideste ET fast kein regen, noch keine hitze so kannst dann deinen kondilosen body sanft in form bringen. mfg. LF |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Hallo!
Auch herzliche Gratulation von mir! Ciao, Steve
|
|
|
#43 | |
|
Hero
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
|
#44 |
|
Inventar
![]() |
Steyr AUG. Die mag ich in CS am liebsten. Ist die Standardwaffe beim Heer. Frag mich nicht nach der genauen Bezeichnung. STG 77 oder so.
Nur bei CS braucht man die Waffe nie putzen ![]() |
|
|
|
|
|
#45 |
|
Hero
|
Aber was heißt die Abkürzung AUG?
![]()
|
|
|
|
#46 |
|
Inventar
![]() |
Ich hab keine Ahnung. A vielleicht für automatisch und G für Gewehr?
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
Hero
|
Falsche Antwort!
![]() Austria Universal Gewehr! Habe mich auch zweieinhalb Monate damit herumgeschlagen. ![]() Eigentlich heißt es AUG77, im Heer StG77. Sturmgewehr 77 (ist glaube ich das Entwicklungsjahr). Die genaue Definition weiß ich nicht mehr, Du wirst sie schon noch lernen (müssen). ![]()
|
|
|
|
#48 |
|
Inventar
![]() |
Uh.. werd gleich auf die Steyr Homepage schauen und die Spez. auswendig lernen
![]() |
|
|
|
|
|
#49 | |
|
Hero
|
Die Definition vom "58er" ist aber viel interessanter:
Zitat:
|
|
|
|
|
#50 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
oje, ein bundesheer thread. nach 6 wochen allentsteig und 6 wochen grenze fällt mir nur eines dazu ein:
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABT ACHT!!!!!!!!!!!! ![]() ich bereue nach 2 jahren noch immer den tag, an dem ich mich nicht zu einem schreibttisch-job gemeldet habe und bei den kampfschweinen gelandet bin ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|