![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Hero
|
Tests? Was für Tests? Die sind mir entgangen.
Aber FnD hatte ich sowieso. ![]() |
|
|
|
|
|
#62 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
Gratulation!
Aber daß Du Dich weigerst, eine Philistierung zu veranstalten ist echt UNERHÖRT! Schraubst Dich wohl, Deine Kumpels auf ein paar (oda a der-a-mehra) Biere einzuladen. An Insider: War letzten Freitag bei einer Philistrierung Träger. Wir hätten unseren Absolventen fast durch das Schmiedegitter durchpassiert; aber als dann die Glasscherben geklirrt haben, haben wir erst im 2. Durchgang abgebrochen. |
|
|
|
|
|
#63 |
|
Inventar
![]() |
Nur so eine kurze Frage, wer war denn nun aller in der MTK?
|
|
|
|
|
|
#64 |
|
Inventar
![]() |
Na ja Poldi, ganz so is es nicht. Ich war auch nicht beim Ledersprung und bei der Akademischen war ich auch nicht. Feiern tu ich in Wien.
|
|
|
|
|
|
#65 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
|
|
|
|
|
|
#66 |
|
Super-Moderator
![]() |
stg77 rult einfach.
hier in aktion der mit grünzeug ist da spunzi als kraftfahrer hab ich mich ned "schminken" dürfen, weil ich täglich einkaufen fahren mußte. a geiles gefühl wennst mit der puffen voller muni im billa herumläufst ![]() http://www.home.pages.at/gschladi/bh/HARRY.jpg i und mein liebling http://www.home.pages.at/gschladi/bh/ich12m.jpg |
|
|
|
|
|
#67 |
|
Master
![]() |
@kosh nachträglich gratuliere ich auch!!! (wollte das schon letzt woche schreiben doch als ich auf senden geklickt hab bin ich dreimal rausflogen)
und wegen des bundesheers wird sich deine einstellung sich bis zur 10. nachtübung geändert haben oder wenn du an einem samstag nachmittag den kasernenhof zusammenkehren "darfst". aber die einstellung ist lobenswert. vielleicht bleibst ja sogar dabei. man kann ja nie wissen... ...aber wenn ich jene denke die bei mir dabei geblieben sind glaube ich eher nicht. aber ich wünsche dir trotzdem viel spaß!!! Bernd
|
|
|
#68 |
|
Inventar
![]() |
thx Bernd.
Ja wie gesagt, vielleicht kommt eh alles ganz anders und mich f**ktsm nach dem zweiten Tag schon an ![]() Aber eine Chance sollte doch jeder haben, oder ![]() |
|
|
|
|
|
#69 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
Hallo kosh!
Auch meine herzliche Gratulation. So fertig wie Du, möchte ich sein (zumindest mit dem Studium )mfg |
|
|
|
|
|
#70 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Möchte beim gratulieren auch nicht fehlen..
Deshalb: Herzlichen Glückwunsch... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|