![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
Quantensingularität
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#42 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.08.2002
|
Zitat:
Dann hol dir doch DVDShrink 3.1.4 , das funktioniert 100% ! (und ist Freeware) Es ist sehr schnell und hat eine sehr gute Qualität wenn man nicht über 35% komprimiert !(sonst Deep Analysis aktivieren ) Es ist gegenüber der 2.3 Version erheblich verbessert ! 1. bessere Qualität (Deep Analysis Funktion) 2. viel schneller (ca.25% schneller als Vers.3.0 bei 30% Kompression) 3. entfernt Layerbreak 4. Vorschau mit Ton (Tonspur wählbar) 5. Voreinstellungen für Tonspur,Untertitel ect. 6. Brennfunktion mit Nero mit wählbarer Brenngeschwindigkeit 7. stellt die Kompression stufenlos und automatisch ein ! 8. Es lassen sich auch mehrere Filmabschnitte von verschiedenen Quellen verarbeiten ! (hab damit eine Heimkinotestdvd erstellt) MfG Manfred PS: Wer nur den Hauptfilm braucht ,gleich mit re-author den Film laden,und über den DVD Browser den Film anwählen,und den Hauptfilm nach links rüberziehen ! Es geht dann die Analyse schneller weil die Extras nicht analysiert werden ! |
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
Inventar
![]() |
sagte ich ja schon mal , manche leute muss man zzu ihrem glück treten,
http://dvdshrink.org/download.php?si...nk314setup.zip sollte es mit dem auch nicht klappen liegts vielleicht an deinen rohlingen ![]() |
|
|
|
|
|
#44 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.08.2002
|
Zitat:
Viele versuchen Schrottrohlinge mit div.Firmware noch schneller zu beschreiben ! Die Brennqualität ist dann derart schlecht das die Fehlerkorrektur des SA Players nicht mehr mitkommt und ruckler entstehen ! Manche Brenner mögen div. Rohling gar nicht ,man sollte sich erkundigen welche Rohlinge für seinen Brenner gut geeignet sind ! Mein NEC mag zB.Rohlinge mit Mediacode MCC 02 oder TY besonders , ich hab das mit vielen Tests mit KProbe herausgefunden ! Verbatim 4X sind sehr zu empfehlen ,die laufen mit den meisten Brennern gut ! Die sind über Amazon auch unter 2 Euro versandkostenfrei zu kriegen, wenn man über 20 Euro bestellt ! MfG Manfred |
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
Der Film Fluch der Karibik hat eindeutig KEINE linken Dinger an Bord ausser dem üblichen CSS.Versuchs mit Shrink 3.14 (wie alle anderen es Dir auch raten)glaub mir das Prob sass vor dem PC nicht auf der DVD
(was keine Beleidigung sein soll jeder fängt mal an)
|
|
|
#46 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 11.02.2004
|
Also, ich als das Problem vor´m PC...
Kann mir zwar nicht ganz vorstellen, warum ich von Anfang an korrekte DVD´s brennen konnte, und jetzt , plötzlich, schaff ich es mit keinem Programm. Shrink ist eines der wenigen Deppenprogramme, mit dem ich Fluch der Karibik noch nicht probiert hab. (auch nicht bös gemeint, ich hab anfangs wesentlich aufwendiger DVD´s gebrannt, bis ich merkte, dass DVD2One einfach das beste Ergebnis im Verhältnis zum Zeitaufwand brachte) Gut, probier ich es mit Shrink, bin schon sehr gespannt. Warum aber 3 anerkannte Kopierprogramme, mit denen ich etliche DVD´s, und mein Bekanntenkreis wahrscheinlich 1000 DVD´s gut gebrannt hat, plötzlich bei einem bestimmten Film versagen soll, konnte mir bislang keiner sagen. Nochmal, warum geht er am PC, und am Standaloneplayer nicht? 3 verschiedene Rohlingstypen, die sonst ALLE auf meinem Player laufen, bzw. beim Verborgen keine Probleme auf anderen Playern machen?! Andere Frage: Wer hat Fluch der Karibik bereits selbst kopiert, und am StandaloneDVD erfolgreich abspielen können? Könnte nämlich sein, dass ich doch nicht so falsch damit liege, und es an der DVD liegt. Aber gut, gut, aktivier ich halt das Shrink noch mal, obwohl es mich qualitativ alles andere als überzeugt. Hab einen Rückprojektor, und da wirken Shrink-Kopien gegenüber DVD2One eher wie Supervideo-CD´s. Danke jedenfalls. |
|
|
|
|
|
#47 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
auf meinem Athlon 2600 dauert das ganze 20min. !! auslesen tu ich mit NEC1300a,weil Toshiba braucht 40min. undd brennen dauert ebenfalls 20min. |
|
|
|
|
|
|
#48 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
und wer behauptet das schrink ne schlechtere qualität als dvd2one hat ..........naja ich halte mich da jezt zurück ps: werd dafür mal die lezte dvd2one testen , vieleicht hat sich ja was getan. |
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
Halbgrieche
|
Ich hab Fluch der Karibik mit CloneDVD/AnyDVD kopiert und hatte keinerlei Probleme, weder am PC noch am "HeimDVD-Player". Versuchs mal mit dem Programm, wirst sehen damit klappts
![]() |
|
|
|
|
|
#50 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
Zitat:
2) Welchen MediaCode haben die Rohlis? Spindel ist nicht gleich Spindel 3) Ich hab jetzt extra für Dich meinen Fluch der Karibik kopiert und Er läuft OHNE die geringsten Probleme.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|