![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Zitat:
![]() Im Geizhals gibts wirklich welche um diesen Preis, aber ich versteh nicht wieso soviel ausgeben wenns billigere gibt ![]() Ist der Unterschied hörbar? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.02.2005
|
![]() musik kann man auch kaufen?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() musik kann man auch kaufen? Benzin auch, obwohl man davon auch nicht soviel mehr hat, als von Musik, und Bilder kann man kaufen, und Toastbrot, und eine Runde Achterbahn, und ein Strauss Blumen, und und und.... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Hero
|
![]() Zitat:
![]() ![]() @groovy: wenn du in einen richtigen hifi laden gehst ist der preis noch nicht das obere ende. das wichtigste an einer anlage ist die quelle, in dem fall der cd player, man hört sogar unterschiede bei den steckern und kabeln. geh einmal in so ein geschäft (nicht media, saturn etc.) und hörs dir an ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() Jo, Vinyl ist schon was anderes!
Hab noch ca. 300 gute alte Platten, aktuelles kauf ich aber nur mehr auf CD, weil ich fast nur im Auto Musik hör (Ö3 hören bezeichne ich mal NICHT als Musik *g*), da sind Schallplatten leider etwas unkonfortabel.
![]() |
#17 |
Hero
|
![]() So, war heute bei meinem hifi geschäft. Erstens hat er mir gleich einen Plattenspieler angeboten, den werd ich auch holen. Zweitens hat er die CD dortbehalten und baut jetzt meine Anlage im Geschäft mit gleichen Komponenten auf um das zu testen. Er meint dass mit diesem Laufwerk so etwas nicht passieren sollte. Wenn doch, was bei einzelnen CD schon der Fall war, sollten möglichst viele die CD zurückbringen bis die Musikindustrie sich etwas anderes überlegen kann...
Naja mal sehen.
![]() |