![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
|
![]() Ich hab mir gestern die neue Moby Cd gekauft und gleich in meinen Cd Player gelegt. Siehe da no disc steht am display. Schön denn der cd player (hdcd-player) hat ja nur 1500,--€ gekostet, da müssen ja nicht alle cds gehn.
Im PC und auf der billiganlage geht die cd natürlich ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Wenn es am PC geht, dann rip die CD mit EAC als WAV herunter und brenn dann eine Audio-CD mit den WAVs.
Geht leider nicht anders! Danke, liebe Musikindustrie, damit motiviert man die Leute nur dazu, sich das Zeugs aus dem Netz zu saugen, denn das ist auch nciht mehr Arbeit als die CD so zu kopieren, dass es in allen Geräten läuft!
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Und zurück zum Händler mit dem Klumpat
pong
![]() |
#4 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.05.2004
|
![]() Zitat:
mfg. der Lange Ps: Kopierschütze zu umgehen ist seit neuesten Illegal.
![]() |
![]() |
#5 |
Sack
|
![]() Eventuell kannst du noch beim Hersteller des CD-Players nachfragen, ob es ein Firmwareupgrade gibt. Wenn nicht, CD reklamieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() die grossen 7. werden sterben wie die dinosaurier.
lauter plastik-bands generieren, und wenn dann doch eine eigenstaendige band erfolg hat diese kaufen versuchen, aber vorher nix damit zu tun haben wollen. naja. ich kaufe seit jahren nur mehr vinyl. da gibts keinen kopierschutz, und dieses schwarze gold eigentlich nur von independent labels. meine meinung ![]()
![]() |
#7 |
Hero
|
![]() mit vinyl hast du recht, ich hatte nur zuviele cds um auf einen guten player zu verzichten.
der witz ist ja dass ich sogar eine eigene steckdose für die hifi-anlage gekauft hab damit der klang besser wird und dann muss ich verluste in kauf nehmen weil ich die cd erst brennen muss. und wie ich schon in einem ähnlichen thread zur far cry cd gepostet hab werden jene die sachen legal kaufen damit gestraft. die filesharer haben diese troubles nicht ![]() eine gemeinheit ![]()
![]() |
#8 | |
Hero
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#10 |
Hero
|
![]() Das ist schon bekannt, nur solche gesetze stossen auch an ihre grenzen. Wenn sie in andere rechte zu stark eingreifen hier: das recht auf eigentum, da es ja nur um den eigengebrauch bzw. die ermöglichung desselben geht.
Deshalb machen konsumentenschützer ja oft musterprozesse zu solchen themen um zu sehen ob diese rechtslage hält. Ich persönlich würde es den versuch wert finden.
![]() |