![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Ich hab da auch mal eine Frage zum brennen:
Ist es möglich eine selbstgebrannte CD mit einem einigermaßen einfach anwendbaren aber doch sicheren Kopierschutz zu versehen? Würde ich nämlich gerade brauchen. thx Mars |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() leider nein, sobald einer clonecd hat kannst du es vergessen, wenn wir das wüßten bzw. ich wüßte wäre ich unter den top 2o reichsten menschen der erde - von einem tag auf den anderen
![]() sorry aber das gibts wirklich nicht( um unwissende abzuwimmeln könntest du die datein alle umbenennen vor dem brennen und dann versuchen die datein zu splitten und falsch wieder zusammenzuhängen )
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.03.2001
|
![]() LF hat recht; kopiert wird alles ...
Du kannst nur versuchen, den Inhalt so uninteressant wie möglich erscheinen zu lassen, oder gute Verschlüsselungen anwenden, oder wie LF ein paar "Verstümmelungen" durchführen ... Hält keine Profis ab, aber Leute die einfach kopieren, was sie in die Finger bekommen ... Da gibts doch auch dieses Programm (Name fällt mir nicht ein ...), wo man Daten in netten Grafikfiles unterbringen kann(verschlüsselt)... Naja, vielleicht bringts was Talas
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Mit diesem Programm kannst du deine Dateien
Verschlüsseln. Da brauchst mehr als 1GHz, um das zu entschlüsseln. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() also kopierschütze gibt es schon die dann dummy sektoren usw anlegen
nur man erkennt dann halt sofort wennst dich ein bißchen damit auskennst
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() es geht um folgendes:
wir waren mit der schule auf projektwoche in malta, und ich habe viele digitale fotos gemacht! Jetzt möchte ich eine CD mit diesen herausbringen. Ich möchte die cd um 30,-- verkaufen, aber da es einige "lustige" in der klasse gibt die sagen dass sie sich di cd eh kopieren können wollte ich das ganze schützen. Es sind keine profis, und ein einfacher schutz wäre genug. Ich denke da zu beispiel daran dass mann glaubt auf der cd wären 1GB an daten oder sowas, kann mann das nicht irgendwie EINFACH machen? thx Mars P.S.: CloneCD verwendet keiner von denen und auskennen tut sich auch keiner gut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() du könntest die dinger verschlüsseln, jedem käufer ein eigens kennwort geben und foto, name und adresse jedes käufers mitbrennen, dann würd er seine cd nicht so gern zum kopieren hergeben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() http://www.cdmediaworld.com/hardware..._utils_3.shtml
dann wird das richtige für dich sein TZCopyprotection das solltest verwenden
![]() |
#10 |
Veteran