![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Großmeister
![]() |
![]() Hi,
hab' ein packl von original Audio CD's von denen ich (für den privat gebrauch natürlich) eine 1:1 Kopie erstellen möchte. mir ist nun aufgefallen, wenn ich die CD z.B. mit CloneCD V4.2 kopiere, dass sich die kopie folgendermaßen vom original unterscheidet: beim einlegen in einer original CD in das CD-ROM bekomme ich vom Media-Player, MMJukebox und Konsorten die Titelinformation über CDDB angezeigt. lege ich die kopie ein, dann bekomme ich nichts (nur track 1, ...) was wird hier nicht mitkopiert ![]() gibt es ein besseres verfahren zum kopieren ![]() grüße maxb |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() An CloneCD liegt's nicht.
Die erstellten Kopien verhalten sich bei mir wie die originalen CDs. Vergleiche einmal Original und Kopie. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Großmeister
![]() |
![]() vorerst mal Danke für dieses Programm! das ist auf jedenfall nützlich
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Großmeister
![]() |
![]() also CD Vergleich findet keine Unterschiede
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Großmeister
![]() |
![]() und aus, es gelingt mir einfach nicht
![]() könnte es sein dass cih normale CD-R Rohlinge verwende und keine Audio Rohlinge und diese Info gar keinen Platz hat ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Großmeister
![]() |
![]() jetzt bin ich eine stufe weiter. mit ClondeCD imag erstellt und dann auf CD-RW gebrannt hat funktioniert
![]() ich vermute, dass mein altes Pioneer DVD Laufwerk die notwendige Information einfach nicht auslesen konnte ![]() weihnachten, ich komme ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |