![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() kennt jemand von euch ein programm mit dem ich bin oder iso files in das .cif format konvertieren kann? ... mit winiso scheint das nicht zu funzen...
thx im voraus
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() wozu brauchst .cif?
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() a Creator Image File.... fürs virtual drive... weil die daemon tools bei mir nicht funktionieren (proglem mit dem windows installer; hab eh den anderen thread schon gelesen wo das besprochen wurde, hat aber nichts genützt) jetzt stehe ich auf virtual drive und das cif format an, da ich momentan keinen brenner besitze
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() iso buster verwenden und entpacken?
oder das andere problem mit dem windows installer lösen... ![]() ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |