![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
![]() Ms sagt auch XP sei stabil
![]() ![]()
![]() |
#32 |
gesperrt
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() stimmt aber |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
big poppa pump
![]() |
![]() Bei mir verstaubt die Xbox schon! Es gibt keine Spiele. Das Online-Gaming ist kostenpflichtig! (Bei Xbox Live!)
Ich freu mich schon auf die PSP und die andere neue Konsole! Playstation ist die meistverkaufteste Konsole! Da kann niemand was ändern. Allein schon die Controller ownen. Handlich, leicht und net so schwer zu bedienen. Bei Xbox hat überhaupt gestört das man da gleich wieder 30€ hinlegen musste fürs dvd kit. unnötig microshit... |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Inventar
![]() |
![]() Welche "andere neue Konsole" ? Ich wüsste nichts davon, dass in nächster Zeit eine neue Konsole rauskommen sollte.
LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Inventar
![]() |
![]() Er meint glaube ich die PSX (hoffe ich reagiere auf das richtige Kommentar), mit TV Tuner, DVD Brenner etc...
Also eine "Multimediakonsole", wird aber auch ein bisserl was kosten. War aber eh einmal in den WCM News. Und das onlinegaming bei der PS2 soll jetzt angeblich auch immer besser funktionieren. Noch hab ich es nicht getestet, aber sobald Zeit, ein Spiel und Geld parat stehen werde ich mir den Service wohl genauer ansehen. Von M$ ist es wohl eine Frechheit daß man dafür bezahlen muß.
![]() |
#36 |
Inventar
![]() |
![]() Die PSX ist ja "nur" eine aufgemotzte PS2 und dafür heftigst teuer
![]() http://www.lik-sang.com/info.php?cat...ducts_id=3866& LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() ja und bevor ich mir für die xbox das game kauf hol ich mir wo anders fürn pc.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
Die PS2 war mit knapp 7000 ATS zu haben. Und die war meist ausverkauft. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Inventar
![]() |
![]() hm.. so gesehen hast du eigentlich recht, allerdings hätte ich mir die PS2 nicht für 7000 ATS gekauft, und die PSX kostet immerhin fast 9000
![]() Wird die PSX eigentlich auch in Europa kommen?
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
big poppa pump
![]() |
![]() Glaube schon. Warum nicht?
|
![]() |
![]() |
![]() |