![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Zitat:
ich benutze DXTBmp und Photoshop. Übrigens, ab morgen bei AVSIM zu finden ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#22 | |
Hero
![]() |
![]() Moin
![]() Zitat:
![]() ![]() Bitte keine Fußball-Diskussionen außer im Smalltalk. Danke für die Rücksichtnahme auf mein empfindsames Gemüt aber ich kann Fußball nicht ausstehen... ![]() Nächtle Boris |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Veteran
![]() |
![]() Erstmal Moin Moin!!!
Ich wollte hier eigentlich keine Fußballdiskussion vom Zaune brechen, sondern nur mal eine kleine Spielerei als Gag hier reinstellen! Jungs und Mädels....nicht immer alles so verbissen sehen! ![]() @Marc: Wirklich schöner Flieger! Kompliment, auch als Nicht-Bayern-Fan!!! Vielleicht stelle ich meinen ja auch bei AVSIM rein?! Ich hatte noch ne Riesen-Fummelei mit dem Rufnamen, aber dank EditVoicePack klappt das nun auch! @Wowka: Repainte doch mal eine 737 in einen BVB-Look. Würde mich mal int. wie das aussieht. In der Hoffnung, daß sich die gemüter wieder etwas beruhgigen! Ciao Rico |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.11.2005
|
![]() Hi Rico,
leider hab ich vom repainten null Ahnung...wäre aber schön wenn jemand mit Ahnung und ein bisschen Freizeit und Lust das mal probieren würde
![]() |
#25 |
Master
![]() Registriert seit: 26.01.2004
|
![]() Tja die richtig großes Vereine haben ja auch in Real eine eigene Flugzeuglackierung
![]() http://www.airliners.net/open.file/0934431/M/
![]() |
#26 |
Elite
![]() |
![]() Mach doch mal ein Paint für die LVD-767 mit Arminia Bielefeld
![]() Kann aber auch eine PMDG737-700 sein (wäre vielleicht realistischer ![]() Gruß ronny |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Veteran
![]() |
![]() Moin!
@Mastersam: Ich weiß...die von Bayer Leverkusen habe ich schon zweimal live gesehen. War aber meine ich nicht LTU. @Wowka und Ronny: Ähm....war auch mein allererster Versuch. Mich hats gestern einfach mal gerappelt und ich wollte das mal probieren. Hier nochmal meine endgültige Version..lach. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
![]() doch noch was viel besseres als Fußball
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das geniale Repaint für die 50ty North ist von Henning Krause, bei www.avsim.com als hosen_v2_final.zip zu finden ![]()
![]() |
#29 |
Veteran
![]() |
![]() GEILES TEIL! Kompliment!!!
Ciao Rico |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Zitat:
http://www.airliners.net/open.file?i...RFP&photo_nr=7
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |